Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

Hi
Hab was für dich gefunden schlag zu !!!
Die suchst du doch :ok: !!!
http://cgi.ebay.de/Booster-frontschuerz ... 240%3A1318


Mfg
Sascha
von Sascha
13.11.2008, 12:24
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Also hab grad nochmal bei mir die Kataloge und Unterlagen durchsucht und meine Webadressen abgeklappert und hab nur die gefunden und halt normale von EBC aber sonst nur für die Vorderachse welche z.B. Sandtler hat alle Scheiben für dein Modell im Angebot nur für die Hinterachse gar keine !
Vielleicht hilft dir ja der Link weiter :ok:

http://www.autoteile-meile.de/cgi-bin/atm_shop.pl?dsco=0&language=DE&ansicht=autotuning&suche=tuning912&pag_goto_page=0&pag_select_items_per_page=10&&zubdetails=TUNI-35891&FZGNR=4773

Mfg
von Sascha
22.11.2009, 15:39
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.