Willkommen auf Dream Carisma

...der traumhaften Welt, wo sich alles um den Mitsubishi Carisma dreht.
Hier gibt es ein großes Sammelsurium an Daten, Infos, Bilder, Videos, Erfahrungen und vieles mehr.

Tauche ein, in die Carisma-tische Welt.

Einloggen
Registrieren / Hilfe

Noch kein Account! Ich möchte mich jetzt:

Registrieren

Ich habe einen Account, aber:

Ich habe Login-Probleme.

Ihr habt ein Treffen vor und wollt werben oder sucht ein Treffen in eurer Nähe, dann schreib hier rein.

Moderator: Talk-Moderator

Beobachter: xx_angel77_xx

Beitrag#14/17 von carisma » 31.03.2005 12:31

Ja werd da wohl auch nicht am Start sein, wollte dieses Jahr eigentlich mal aufs Elbe-Treffen, aber erstmal brauch ich ne neue Front :_(

@CoolBlue
:sorry: Wenn du die Augen immer offen hältst dann sollte schon nix passieren - wie sagte mein Fahrlehrer damals: dein Kopf muß wie ne Rundumleuchte sein, immer in Bewegung und in allen Richtung schauen! :ok:

@Leika
Schade, wenn ich schon Geld für ne neue Front ausgeben muß, dachte ich mir, das ich gleich richtig loslege und mir auch noch ein neuen Motor und Getriebe zulege.
Würde mich schon interessieren was es so kosten würde, frag ihn dochmal ob du da was sagen darfst (kannst es dann mir auch per PN schreiben) :pleace:

0

:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master
Elite-Master
Erstellte: 289 Themen, 8757 Beiträge
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 7
Verbrauch

Beitrag#15/17 von Leikakätzchen » 31.03.2005 13:34

Sorry, aber in der Hinsicht kann ich dir nicht helfen. Musst zu viel umbauen, da beim Carisma das Getriebe auf der anderen Seite liegt, als beim VR4 Motor (denke ich, muss nochmal nachgucken).

Dann musst erstmal nen Motor finden (Importieren).

Viel Spaß. Bevor ich jemandem in Sachen Motor Teile besorge müssen erst meine Projekte fertig werden. Man muss Prioritäten setzen. Denn nun lass ich mir nicht in die Karten gucken. Ihr werdet den Wagen sehen (C10 von meinem Bekannten) wenn er fertig is.

0

Lieblingswort: Verwaltungsübertretung :biggrin:
KFZ-Geselle
KFZ-Geselle
Erstellte: 52 Themen, 1279 Beiträge
Auto: Deutsches Reitpony Dunkelfuchs

Beitrag#16/17 von Alpha » 31.03.2005 18:16

also ich werde zu 90 % am samstag mit meinem cari dort sein. werd entweder abends wieder heim fahren, oder bei einer bekannten schlafen die in dortmund wohnt :ok:

0

Ich fahre nicht zu schnell - ich fliege nur zu tief :ok:
Alpha
Fahrschüler
Fahrschüler
Erstellte: 2 Themen, 23 Beiträge

Beitrag#17/17 von carisma » 12.05.2005 01:22

@Alpha

Sollten deine 90% schon zu 100% geworden sein, bitte ich um viele, viele Bilder!
:pleace: :pleace: :pleace: :pleace: :pleace:

Es wird nämlich ein Highlight geben, was sag ich natürlich nicht, aber einige werden richtige Augen machen - selbst die Hühneraugen weder Augen machen :haha:

Ne mal im ernst, ich kann da leider nicht, gibt ne Abschlußfeier einer alten Freundin, die will das ich bei ihr am Start bin :_(

Deshalb bitte ich alle die zum Treffen fahren um Bilder
:danke:

0

:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master
Elite-Master
Erstellte: 289 Themen, 8757 Beiträge
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 7
Verbrauch