Mitsubishi Carisma Bewertungen & Erfahrungen

Diese Übersicht soll zeigen, wie (Un)Zufrieden echte Carisma-Fahrer mit ihrem Fahrzeug sind.
In 10 Merkmalen kann mit jeweils 5 Sternen eine Bewertung abgegeben werden, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 die beste Benotung ist.
Wenn du auch schon einen Carisma gefahren bist, erstelle hier ganz einfach deine Bewertung und teile deine Carisma-tischen Erfahrungen mit Gleichgesinnten und denen, die es noch werden wollen.

Eine neue Carisma Bewertung abgeben.

Hier kannst Du deine Bewertung zum Mitsubishi Carisma abgegeben.

5 = Sehr gut | 4 = Gut | 3 = Zufriedenstellend | 2 = Ausreichend | 1 = Mangelhaft


Carisma: Modell:
Komfort ist wichtig. Wer will schon, dass man sich in den Sitzen fühlt, als würde man nur Bezüge über den blanken Federn haben? Niemand! Fühlst du dich im Carisma wohl und kommst entspannt an deinem Ziel an, oder denkst du immer, dich hat ein Zug überrollt? Was denken deine Fahrgäste in der hinteren Sitzreihe? Bewerte den Komfort im Carisma auf einer Skala von 1 bis 5, wobei 1 einem Fahrrad ohne Sattel entspricht.
Das Auge isst ja bekanntlich mit. Wenn man sich sein Baby ansieht möchte man nicht unbedingt den Grand Canyon zwischen Kotflügel und Tür sehen. Genauso sollte der Innenraum gut verarbeitet sein und keine Vermutungen auf Billigproduktion zulassen. Wie findest du die Verarbeitung des Carisma? Gefällt dir, was wie eingebaut und eingepasst wurde, oder würdest du am liebsten dem Hersteller zeigen, wie es deiner Meinung nach richtig geht? Bewerte diesen Punkt auf einer Skala von 1 bis 5, wobei 1 das schlechteste Ergebnis darstellt.
„Sorry, ich krieg nur eine Person mit…“ Und dann guckst du dem Smart hinterher und stehst immer noch am Kino und hast keinen Plan, wie du heim kommst. Passiert dir das auch mit dem Carisma oder bist du mit dem Platzangebot zufrieden? Wie sieht es hinten aus? Denkst du, wenn hintern drei Leute sitzen, wär das wie bei Sardinen in der Büchse? Bewerte hier, wie du das Platzangebot des Carisma siehst auf einer Skala von 1 bis 5, wobei 1 einem Smart fortwo entspricht.
Raumwunder oder nicht? Wie stufst du das Ladevolumen des Carisma ein? Gerade für Leute mit Kindern ist das immer wieder ein wichtiger Punkt. Kriegt ihr eure Kinderwagen hinten rein, oder würdet ihr am liebsten doch nen Kombi haben? Reicht die umklappbare Rücksitzbank so, oder würdet ihr am liebsten mit der Flex losziehen und euch selber mehr Laderaum zu basteln? Bewerte hier das Ladevolumen mit all seinen Variationen entsprechend für deine Ausführung (Stufenheck oder Fließheck) auf einer Skala von 1 bis 5, wobei 1 einem Smart fortwo Handschuhfach entspricht.
Der Klang des Motors, das weiche Schalten des Getriebes, die vielen Golfproleten, die man gerne mal an der Ampel stehen lässt - All das lässt das Herz des Carismafahrers höher schlagen. Deins nicht? Oder doch? Bist du mit dem Motor und dem Antrieb deiner Carismaausführung zufrieden, oder bringt er nix oder hat nur Probleme? Könnte deiner Meinung nach lieber ein 6 Ganggetriebe mit drin sein? Bewerte all das hier auf einer Skala von 1 bis 5, wobei 1 einem Fahrrad ohne Kette und Gangschaltung entspricht.
Die Geldbeutel werden immer kleiner, gerade was die Fahrt zu Tankstelle angeht. Wie zufrieden bist du mit dem Verbrauch deines Carisma? Ob 1.6er, GDI oder Diesel - kann der Carisma mit anderen Marken und auch neueren Fahrzeugen mithalten, oder ist er überholt und schluckt wie die drei glücklichen Jungs morgens am Kisok? Bewerte hier wie du den Verbrauch vom Carisma einschätzt auf einer Skala von 1 bis 5, wobei 1 einem „Leopard 2 Panzer“ im Gelände (ca. 530l/100km) entspricht..
„Ja die Kurve krieg ich noch…“ denkt sich der Rennfahrer und zack, hängt er in den Reifenstapeln. Wie siehst du das Fahrverhalten des Carisma? Hast du vielleicht ein Sondermodell, das ein sportliches Fahrwerk ab Werk drin hat und wie fährt es sich? Wie kann man sich mit dem Carisma in eine Kurve legen, oder hast du Angst davor, weil du immer das Gefühl hast, dass du gleich umkippst? Bewerte hier das Fahrwerk und dessen Verhalten in allen Lebenslagen eines Carisma auf einer Skala von 1 bis 5, wobei 1 einem gescheiterten „Elchtest“-Fahrzeug entspricht..
Knautschzone, Sicherheitsgurte, Airbags und elektrische Helferlein. Das und noch viel mehr macht ein Auto zu einem sicheren Käfig im Falle eines Unfalls - jedenfalls mehr oder weniger. Wie siehst du das beim Carisma? Ist er dir sicher genug, oder sollte mehr drin sein, mehr Gurte, mehr Airbags, mehr Helfer, größere Bremsen? Bedenke dabei das Alter deines Carisma und versuche zeitgemäße Vergleiche anzustellen. Dann bewerte die Sicherheit, die der Carisma bietet auf einer Skala von 1 bis 5, wobei 1 einem Fallschirmsprung ohne Fallschirm entspricht.
„Och nee….. Warte ich ruf dann mal den ADAC.“ Kommt dir das bekannt vor, oder weisst du gar nicht, wie man „Panne“ schreibt? Wie stufst du die Zuverlässigkeit des Carisma ein? Nimm bei deinen Überlegungen direkten Bezug zu deinem Modell. Laufleistung, Verschleißteile und alles andere, was einen unfreiwilligen Halt verursachen kann - All das gilt es auf einer Skala von 1 bis 5 zu bewerten, wobei 1 einer ADAC Platinkarte entspricht und dich jeder Mechaniker beim Namen kennt und das europaweit!
Hier sind denke ich wenig Worte nötig. Bilde dir ein Gesamturteil über das ganze Auto und beziehe deine einzelnen Bewertungen mit ein. Fälle also ein abschließendes Urteil über den Carisma. Verdamme den Wagen mit einer 1 oder lob ihn mit einer 5 in den Himmel.

Hier kannst du noch etwas mit eigenen Worten zum Carisma schreiben.

Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.