DreamCarisma v3

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
   
Hinweis: Du erstellst einen Beitrag als Gast. Dein Beitrag wird nach dem Absenden im Forum nicht sofort zu sehen sein, da dieser erst von einem Moderator freigeschaltet werden muss.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: DreamCarisma v3

Russkiforall 13.08.2011, 10:01

v3 wird bestimmt der Hammer...... :pleace:
christain 13.08.2011, 08:37

bin auch schon voll gespannt!!!
carisma 12.08.2011, 22:27

Keine Sorge Schmani, eure Buntzernamen (Nicknamen) bleiben euch erhalten.

Nur überlege ich später (irgendwann nach dem Wechsel) einen zusätzlichen Loginname.
Das entspricht dann so wie wartech24 schon schrieb - Der Benutzername (wie ihr ihn jetzt habt) wird dann später nur beim Login durch einen Loginname ersetzt (den ihr in den Profileinstellungen, wie die Email-Addy ändern könnt).

Der Loginname ist eben kein Anzeigename und dadurch mindert das die Login-Angriff, auf euer Account. ;)
Schmanta 12.08.2011, 21:47

So will ich es nicht verstehen ;)
wartech24 12.08.2011, 21:45

es ist so dass dein Nickname (dein name im forum) erhalten bleibt .. doch beim login ein anderen username verwenden wirst .. z.B. login: mitsucari pass: oklz234h5 erscheinst im forum als The_One

verstanden? :denk:
Schmanta 12.08.2011, 21:33

Sehr geil! Freu mich auch wie ein Flitzebogen! Das mit dem Login hab ich nicht ganz verstanden!? Muss ich mein Nick hergeben :?
Snake 12.08.2011, 20:41

:pleace: :pleace: :pleace:

juhuuu, es ist soweit...
bin mal mächtig gespannt... :ok:
xx_angel77_xx 12.08.2011, 20:39

Geil geil geil :D
carisma 12.08.2011, 19:18

Eleanor hat am 12.08.2011, 18:31:...vorallem wie sich die persönlichen nickpages und Galerien verbessern.

Die Nickpage gibt es ja dann nicht mehr, das ist dann alles im Profil enthalten. ;)

Carisma144 hat am 12.08.2011, 19:31:Wie ist das mit dem Passwort?Bleibt alles so oder Gibt es da eine änderung?Oder ist es so das man sich ganz normal Einloggt und dann auf die neue Seite kommt?

Das wichtigste bleibt erhalten - also eure Profile (mit Username, Email, Passwort), sowie alle Themen/Beiträge, werden ins neue Forum konvertiert.

Wenn die neue Seite dann aktiv ist, loggt ihr euch einfach mit euren Daten die ihr habt ein.

Es kann sein, das ich dann später etwas am Login-System noch ändern werde - evtl. plane ich dann ein Login-System wo es dann einen seperaten Loginname benötigt.
Die Trennung vom Benutzernamen gibt mehr Sicherheit, da der Loginname niergends auf der Seite einsehbar ist, somit müsste man also nicht nur eurer Passwort erraten, sondern auch euer Loginname, wenn man sich unbefugten Zutritt auf euer Profil erschleichen will.

Aber wie gesagt, das will ich dann später machen, da ich nicht weiß, wie sich das nach der Konvertierung verhält, wenn ich das System schon vor dem Wechsel einbaue, nicht das ihr euch nach dem Wechsel nicht mehr einloggen könnt. ^^
gelöschtes Mitglied 2725 12.08.2011, 18:31

Sieht echt geil aus. :ok: Wie ist das mit dem Passwort?Bleibt alles so oder Gibt es da eine änderung?Oder ist es so das man sich ganz normal Einloggt und dann auf die neue Seite kommt?
Dark Lord of Bone 12.08.2011, 17:34

ich halte nicht viel von wechsel und bla...
ABER VERDAMMT DAS SIEHT GEIL AUS XD

Da freut man sich doch umso mehr =D
Eleanor 12.08.2011, 17:31

Ich bin auch schon gespannt wie verrückt vorallem wie sich die persönlichen nickpages und Galerien verbessern.
Sehr spannend das alles!!!!!
Iceman 12.08.2011, 17:02

Was lange währt, wird endlich gut...

bin gespannt wie ein Flitzebogen... :pleace:

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.