kann mich nich einloggen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
   
Hinweis: Du erstellst einen Beitrag als Gast. Dein Beitrag wird nach dem Absenden im Forum nicht sofort zu sehen sein, da dieser erst von einem Moderator freigeschaltet werden muss.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: kann mich nich einloggen

Danke, habe das nicht gefunden! :ok:
Neben den Freundschaftsanfragen oben unter dem Suchen Feld ist ein Plus. Dort rauf und "Persönlichen Bereich" anwählen. Dort kannst du dann über den Reiter "Profil" und Registrierungsdaten ändern dein PW ändern, wie du möchtest :ok:
Hallo,

hatte mein Passwort vergessen und mir ein neues senden lassen!
Nun habe ich aber das Problem, dass ich mir das Neue sicherlich nicht merken kann.
Kann mir einer sagen, wo ich nun das Neu-bekommene Passort ändern kann?

Gruß
enno
Snake 05.08.2010, 15:10

bin wieder da! wusste nich, dass ich in meinem pw groß- und kleinschreibung hatte... danke trotzdem danke für eure hilfe!!!! :ok:
snake.. 05.08.2010, 11:32

hab mir grad das neue pw schicken lassen und via c&p das pw übertragen... keine änderung... :_(
cookies hab ich ma wieder gelöscht un erlaubt... ich probiers nachher ma von meinem normalen pc aus... trotzdem vielen dank! :ok:
Schmanta 05.08.2010, 10:05

Ah ok, dachte es läuft so das er nen Link bekommt, wo er dann sein Passwort ändern muss - und dann wäre es so wie von mir beschrieben.

Wenn er natürlich ein Neues bekommt, kann er mit Copy&Paste arbeiten.

Aber, damit kann er sich dann zwar anmelden, aber sobald er es ändern will, kann es wieder von dem mir beschriebenen Problem kommen...
carisma 05.08.2010, 09:38

Schmanta hat am 05.08.2010, 10:19:Franz sein Tipp würde ich erstmal nicht befolgen, nicht das du dann ein Kennwort hast, wo du dich über keinen anderen Rechner mehr einloggen kannst (weil du ja nicht weißt, was du an deinem jetzigen Laptop in wirklichkeit als Passwort vergeben hast - also bei Neuvergabe).

Versteh ich jetzt nicht wirklich, wo da das Problem sein sollte.

Bei Passwort vergessen wird ihm per Email, ein automatisch generiertes PW zugeschickt, mit diesem PW kann er sich dann von überall aus hier einloggen.

Da könnte er es sogar einfach das copy&paste Verfahren anwenden, somit wird ein Tippfehler auch vermieden. :ok:
Schmanta 05.08.2010, 09:19

Wenn ich von unseren Nutzern auf Arbeit ausgehe, mit Logins und einem Laptop ...

Geb dir mal den folgenden Tipp:

Schreibmal in die Browseradressleiste dein Passwort im Klartext (oder irgendwo, wo du dein Pw eben im Klartext sehen kannst) ... vielleicht hast du Numlook an, oder eine Funktionstaste oder oder oder, evt. hast du auch ein Englisches Tastaturlayout ... also einfach dein Kennwort irgendwo mal eingeben, wo du es selber im Klartext siehst ... erst dann weißt du, ob du es wirklich richtig eingibst.

Franz sein Tipp würde ich erstmal nicht befolgen, nicht das du dann ein Kennwort hast, wo du dich über keinen anderen Rechner mehr einloggen kannst (weil du ja nicht weißt, was du an deinem jetzigen Laptop in wirklichkeit als Passwort vergeben hast - also bei Neuvergabe).
carisma 05.08.2010, 08:44

@snake, von dir wurden am 04.08.2010, 14 fehlerhafte Logins aufgezeichnet, welche darauf hindeuten, das du ein falsches Passwort eingeben hast.
Benutzername muss ja richtig gewesen sein, sonst wäre die fehlerhaften Logins ja nicht auf deinem Nickname.

Sollte in deinem Passwort Groß- und Kleinschreibung vorkommen, muss diese beachtet werden, im Notfall benutze die "passwort vergessen" Funktion.
snake. 04.08.2010, 17:31

hey leute,
hab siet heute ein notebook mit windows 7... jetz wollte ich mich darüber wie gewohnt anmelden, aber mir wird immer gesagt, dass ich ein falsches passwort bzw. einen falschen nick eingegeben habe... woran kann das liegen? muss dazu sagen, dass ich mit windows 7 bis heute noch keinerlei erfahrung habe... blockiert da im hintergrund noch irgendwas? hab mich bei diversen anderen sites eingeloggt - ohne probleme...
habe auch schon mehrmals die cookies gelöscht...
weiß nich mehr was ich noch machen kann, bin schon seit stunden am probieren... :_(
hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen...


ps: ich habe die neuste version von mozilla drauf... allerdings funktionierts mit ie8 genauso wenig... :_(

danke euch,

snake
carismafreund 20.06.2010, 22:38

Danke für Deine Mühe, freeeak.
Ich habs erledigt und konnte mich nun wieder einloggen. :grins:
Gast 20.06.2010, 22:27

Mit Opera.
freeeak 20.06.2010, 22:19

mit welchem browser bist du unterwegs?

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.