DreamCarisma Kennzeichenhalter ?!?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
   
Hinweis: Du erstellst einen Beitrag als Gast. Dein Beitrag wird nach dem Absenden im Forum nicht sofort zu sehen sein, da dieser erst von einem Moderator freigeschaltet werden muss.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: DreamCarisma Kennzeichenhalter ?!?

:ok: :ok: danke allen die an dem Projekt beteiligt waren :ok: :ok: super Teile :)
meine sind auch da, danke!!! Klasse geworden!!! großes LOB!!!
So meine sind auch eben gekommen. danke! sehen klasse aus
carisma 19.08.2011, 21:50

Hey Leute,

für alle hier, die es noch nicht mitbekommen haben, es gibt seit einiger Zeit das DC-Kennzeicherhalter.

@ BlueDriver, Katinka, _Stony_, tinakevin, nitram_908, Kid_Carisma, Nokx, 3Diam., Arriba, cariman, Rockstah
Eure Nummernschilder wollten doch auch ein neues Zuhause. ;)

Über die hälfte sind schon weg, als ran an die Buletten: http://www.dreamcarisma.de/viewtopic.php?t=11119
D1ox1D 25.07.2011, 13:08

Sehen echt hammer aus =).*habenwill*
cosmo 25.07.2011, 13:03

[quote="Anonymous hat am 25.07.2011, 14:01"]hui die sehen echt klasse aus... :ok: :ok: :pleace: :pleace:[/quote]

dies war mein beitrag...nur habe es nicht mit bekommen das ich ausgeloggt war... :hau:
Gast 25.07.2011, 13:01

hui die sehen echt klasse aus... :ok: :ok: :pleace: :pleace:
Katinka 24.07.2011, 15:16

hui schöne das es endlich geklappt hat.....
musclecar 20.07.2011, 18:45

war halt überrascht, dass würth soas macht.
xx_angel77_xx 19.07.2011, 18:36

Naja, ich weiss halt nich, ob das überall angeboten wird, aber dort wo mein Vater alle Teile bezieht machen die das auch...
Beppo 19.07.2011, 18:33

Die machen ja echt alles :D
xx_angel77_xx 19.07.2011, 18:30

Doch der Druck lief auch über die.
Beppo 19.07.2011, 18:22

Aber die haben die doch nicht bedruckt? Da kommen doch nur die Rohlinge her oder?

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.