Smilies

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
   
Hinweis: Du erstellst einen Beitrag als Gast. Dein Beitrag wird nach dem Absenden im Forum nicht sofort zu sehen sein, da dieser erst von einem Moderator freigeschaltet werden muss.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Smilies

Jaeggerjaques 16.11.2013, 10:29

Re: Smilies

Mr.MMC schrieb:15.11.2013, 20:58Hab ein IPhone 4

Nicht so schlimm, das kann ja jedem mal passieren =P

Hab grad mal mit dem Smartphone auf die Seite geschaut, das Mobile-Theme hat wohl keine Vorschau für die Smileys, auch wenn dort ne Menge Platz neben der Eingabebox reserviert zu sein scheint.
Also entweder drückst du mal ganz unten auf Full Version, damit das Forum wie am PC angezeigt wird - dann hast du auch am rechten Rand den Smileybereich den du benutzen kannst.
Oder.. wie oben schon erwähnt, den Namen vom Smiley merken und dann zwischen zwei Doppelpunkte schreiben, also :name: z.B.:

wink -> : wink : (ohne die Leerzeichen) -> :wink:
Mr.MMC 15.11.2013, 20:58

Re: Smilies

Hab ein IPhone 4
Jaeggerjaques 14.11.2013, 15:09

Re: Smilies

:car: :jump: :mod: :bunny: :punish: :jodel: <- Die meinst du? Bei mir muss ich nur rechts neben dem Eingabefeld für einen neuen Beitrag auf die Schar an Smileys klicken und schon werden die Kürzel eingefügt. Ansonsten kannst du auch die entsprechenden Codes von Hand in den Text schreiben:
Code: Alles auswählen
 :car:  :jump:  :mod:  :bunny:  :punish:  :jodel:
Mr.MMC 13.11.2013, 23:14

Smilies

Wie bekomme ich die Smilies her die sich bewegen bzw wie funktioniert es

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.