[Gimmick] Live-Statistik-Banner und Userbars

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
   
Hinweis: Du erstellst einen Beitrag als Gast. Dein Beitrag wird nach dem Absenden im Forum nicht sofort zu sehen sein, da dieser erst von einem Moderator freigeschaltet werden muss.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: [Gimmick] Live-Statistik-Banner und Userbars

Russkiforall 05.10.2010, 08:18

Sorry...

Muss mich entschludigen... auf einmal klappt es.. einfach so..
Ich mein jetzt ist die Signatur da, obwohl ich nichts großartiges gemacht hab...
Hab midestens 15 mal die Seite aktualisiert, erst dann hats geklappt.

--------------------
PS: Liegt vll an dem Windoof, den ich jetzt zwangsweise benutzen muss. :haha: :haha: :haha:
--------------------

Gruß Russkiforall...
Russkiforall 05.10.2010, 08:00

Signatur...

Ich hab das Problem, das ich den BB-Code in die Signatur einbinde,
das aber dann keine Auswirkungen auf meine Einträge hat... es erscheint nichts. :hau:

An denk mal an meinen Kenntnissen liegt es nicht, ich beschäftige mich schon fast 8 Jahre mit HTML, PHP, MYSQL und anderen Programmiersprachen wie Assembler und C++. Vllt hat jemamd das gleiche Problem..
Danke im Voraus. :ok:


Gruß Russkiforall...
Dark Lord of Bone 05.10.2010, 05:45

Dir wird geholfen! =)
Aber, was genau klappt nicht? XD
Russkiforall 04.10.2010, 23:33

Keine Signatur...

Irgendwie klappt es bei mir nicht mit der Signatur... :hau:
Hab's versucht einzubinden...

Kann mir jemand mal helfen...?????
Danke im Voraus...

Gruß Russkiforall..
CariRalf 27.05.2010, 08:20

2Nice hat am 26.05.2010, 23:31:hast du da ein bestimmtes programm dazu?


Es gibt auch kleine Freeware Programme mit denen man eine solche Userbar erstellen kann.

z.B. Userbar Generator :ok:
carisma 26.05.2010, 23:04

BigBadM hat am 26.05.2010, 23:54:Photoshop hab ich leider net. Wohin soll ich die Bilder schicken und soll ich sie vorher noch bearbeiten (kleiner machen oder so).

Lass es so wie es ist und schickst es einfach per Email (webmaster@dreamcarisma.de)

BigBadM hat am 26.05.2010, 23:54:Kannste mir dann als Namen "BigBadM Carisma Styler" reinschreiben? :D

Kann ich machen. :ok:
BigBadM 26.05.2010, 22:54

Photoshop hab ich leider net. Wohin soll ich die Bilder schicken und soll ich sie vorher noch bearbeiten (kleiner machen oder so).

Kannste mir dann als Namen "BigBadM Carisma Styler" reinschreiben? :D
carisma 26.05.2010, 22:50

BigBadM hat am 26.05.2010, 22:44:Hey carisma, könnteste mir auch so eine persönliche Userbar erstellen? Und was brauchste dazu von mir? Bilder, Schriftzüge oder ähnliches? :?

Einfach nur das/die Bild/er die in der Userbar vorkommen sollen.

BigBadM hat am 26.05.2010, 22:44:Oder gibts da inzwischen ne Möglichkeit, das selbst zu machen obwohl ich ja die Arbeit auch sehr gerne outsource. :D

2Nice hat am 26.05.2010, 23:31:hast du da ein bestimmtes programm dazu?

würd mir gern auch son ding machen :ok:

Photoshop ;)
2Nice 26.05.2010, 22:31

hast du da ein bestimmtes programm dazu?

würd mir gern auch son ding machen :ok:
BigBadM 26.05.2010, 21:44

Hey carisma, könnteste mir auch so eine persönliche Userbar erstellen? Und was brauchste dazu von mir? Bilder, Schriftzüge oder ähnliches? :?

Oder gibts da inzwischen ne Möglichkeit, das selbst zu machen obwohl ich ja die Arbeit auch sehr gerne outsource. :D
Schmanta 25.10.2009, 11:51

Hey Franz, wärs möglich, wenn du mal wieder Zeit hast, mir ne neue Userbar zu Erstellen? Wär klasse. Dank dir schonmal.
carisma 22.10.2008, 19:43

LanciC50 hat am 22.10.2008, 16:05:will auch einen haben

habe das gemacht, zeigt aber nichts an :-(

Code: Alles auswählen
[img]http://www.dreamcarisma.de/images/userbars/lancic50.jpg[/img]

Wie denn auch, wenn es die lancic50.jpg nicht gibt. ;-)

Sprich die muss erst erstellt werden.
Entweder du schickst mir eine Bild welches in der Userbar angezeigt werden soll, oder du erstellt selber so eine Userbar und lädst die dann irgendwo hoch und verlinkst sie. :ok:
CarismaGDI 22.10.2008, 15:05

will auch einen haben

habe das gemacht, zeigt aber nichts an :-(

Code: Alles auswählen
[img]http://www.dreamcarisma.de/images/userbars/lancic50.jpg[/img]

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.