Einführen von FAQ + Ideen & Vorschläge

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
   
Hinweis: Du erstellst einen Beitrag als Gast. Dein Beitrag wird nach dem Absenden im Forum nicht sofort zu sehen sein, da dieser erst von einem Moderator freigeschaltet werden muss.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Einführen von FAQ + Ideen & Vorschläge

Kodiak 30.12.2011, 11:41

Re: Einführen von FAQ

Schade!

Seh zu, das den Jeep weg kriegst und ein neuer(alter) Cari GDI kommt.

Guten Rutsch!
NiceIce 30.12.2011, 00:21

Re: Einführen von FAQ

Servas Kodiak.

Nun, im Prinzip habe ich die Infos damals zusammen getragen und auch angefangen.
Aber als mein GDI dann weg kam, sah ich keine Möglichkeit mehr, weiter zumachen.

Dann kam der PC-Crasch und viele Daten waren nicht mehr zu retten.

Nun stehe ich ja vor der Wahl, einen Carisma oder einen Galant zu fahren sobald mein Jeep verkauft ist.

Erst dann werd ich mich wieder reinknien, je nach dem, was es als Auto wird.
Denn ich brauche das Original vor Augen, sonst klappt das bei mir nicht.

LG Und Danke fürs ausgraben.

Martin
Kodiak 29.12.2011, 19:54

Re:

NiceIce schrieb:06.08.2010, 01:09Servas.

Ich bin grad dabei, die technischen Seiten zu überarbeiten, was bedeutet, es gibt Explosionszeichnungen des GDI-Systems (bereits fertig), eine einfach zu verstehende GDI-Erklärung (zu 90% fertig) sowie (bereits fertig) eine Fehlercode-Tabelle.

Fotos vom Vorface GDI werd ich angehen und gleich XHTML-Konform sowie als PDF fertig machen.

Wenns klappt und ich nicht alles vergessen habe wie das ging, mach ich auch einen virtuellen "Rundgang" durch den Motor, hatte das damals mit meiner Star Trek Voyager Seite so gemacht.
Online kann man den Motor anschaun und beim Klick auf ein Detail öffnet sich ein Zusatzfenster mit detaillierten Bildern und Erklärungen dazu.
Schaun wer mal, ob das was wird.

Sobald die Dateien fertig sind, kannst ne Kopie haben, Cheffe.

LG
Martin



Kommt denn da noch was?
carisma 06.08.2010, 08:58

Klingt Super Martin :ok:

An so einer Fehlercode Liste hatte ich auch schon mal gedacht, nur bin ich noch nicht an alle Codes rangekommen.
NiceIce 06.08.2010, 01:09

Servas.

Ich bin grad dabei, die technischen Seiten zu überarbeiten, was bedeutet, es gibt Explosionszeichnungen des GDI-Systems (bereits fertig), eine einfach zu verstehende GDI-Erklärung (zu 90% fertig) sowie (bereits fertig) eine Fehlercode-Tabelle.

Fotos vom Vorface GDI werd ich angehen und gleich XHTML-Konform sowie als PDF fertig machen.

Wenns klappt und ich nicht alles vergessen habe wie das ging, mach ich auch einen virtuellen "Rundgang" durch den Motor, hatte das damals mit meiner Star Trek Voyager Seite so gemacht.
Online kann man den Motor anschaun und beim Klick auf ein Detail öffnet sich ein Zusatzfenster mit detaillierten Bildern und Erklärungen dazu.
Schaun wer mal, ob das was wird.

Sobald die Dateien fertig sind, kannst ne Kopie haben, Cheffe.

LG
Martin
carisma 12.07.2010, 12:47

Achso, nene ist angekommen :prost:
Kodiak 12.07.2010, 10:59

@Carisma
Ist die Mail irgendwo ins Nirwana gegangen?
Kodiak 09.07.2010, 19:46

Mit sowas kann ich euch weiterhelfen.
Schick dir mal ne Mail.
carisma 09.07.2010, 08:28

Schmanta schrieb:09.07.2010, 04:49 :ok:

Nicht schlecht, bei der Übernahme ins Web sollte Franz aber nen kleines "Übersetzungstool" damit füttern, sprich die Tabelle zusätzlich als ne Art DB einbinden, so das ich einen begriff den ich suche nur eingeben muss. Und in dem Zuge würde ich gleich noch vorschlagen, diese DB auf Fahrzeugspezifische Begriffe auszuweiten. So das wir ne Art Wörterbuch Engilsch/Deutsch erhalten, nur mit Begriffen zu Fahrzeug Technik/Elektronik und Co.

Gute Idee, werde das aber frühstens erst in der neuen Version machen, hier will ich jetzt nicht mehr unbedingt viel Zeit und Arbeit reinsetzen, wenns eh für die neue Version neu gemacht werden muss.

Ich hatte auch schon an eine Art Lexikon gedacht, wo dann auch spezielle Begriffe im Forum (genauergesagt in Beiträgen) automatisch zum Lexikon verlinken, wo diese dann auch Erklärt werden.
Schmanta 09.07.2010, 04:49

:ok:

Nicht schlecht, bei der Übernahme ins Web sollte Franz aber nen kleines "Übersetzungstool" damit füttern, sprich die Tabelle zusätzlich als ne Art DB einbinden, so das ich einen begriff den ich suche nur eingeben muss. Und in dem Zuge würde ich gleich noch vorschlagen, diese DB auf Fahrzeugspezifische Begriffe auszuweiten. So das wir ne Art Wörterbuch Engilsch/Deutsch erhalten, nur mit Begriffen zu Fahrzeug Technik/Elektronik und Co.
Kodiak 08.07.2010, 13:29

Bin mir da auch nicht sicher ,werd das aber mal so übernehmen.
Danke!
Dateianhänge
bersetzung für Einzelteile des Mitsubishi Carisma.doc
(51 KiB) 165x heruntergeladen
gelöschtes Mitglied 1956 08.07.2010, 13:06

BackUpLampSwitch=Rückfahrscheinwerferschalter

ich glaube sowas ist damit gemeint
Kodiak 08.07.2010, 12:21

OK!

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.