Die Suche ergab 3636 Treffer

Re: Paul Walker gestorben

lustig...ich hab ne zeit lang an genau diesen kisten geschraubt und hab mich immer gefragt wann so n teil wohl mal in die luft fliegt. entweder haben die herren ingeniöre da gehörig gepennt oder die autos sollten nur zum dastehn und angucken sein. was da unter der carbonhülle am unterboden für murks...
von freeeak
11.12.2013, 23:06
 
Forum: 🌍 Auto-Welt
Thema: Paul Walker gestorben
Antworten: 18
Zugriffe: 8760

Re: Kann ich diese Felgen aufziehen?

bis zu 7% abweichung sind genehmigt. aber nur wenn der tacho mehr anzeigt als du fährst. wenn er nur 1km/h weniger anzeigt als du fährst isses nimmer legal. du kannst diverse Reifenrechner im internet benutzen um rauszufinden was du fahren könntest. allerdings kommt es bei der felge dann auch noch a...
von freeeak
21.03.2013, 09:25
 
Forum: 🚘 Allgemein
Thema: Kann ich diese Felgen aufziehen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1661

Re: Orginalstoßstange Verändern TÜV

gibt auch super aufsätze für n heißluftfön. damit kann sogar n grobmotorisch veranlagter schöne nähte aufs kunststoff zaubern. kostenpunkt dürfte für düsen etc bei rund 50€ liegen. würd ich der lötkolbengeschichte vorziehen. du solltest noch wissen was ein material deine stoßstange ist-beim kunststo...
von freeeak
16.03.2013, 16:58
 
Forum: ⚖ TÜV/Gutachten, StVO/StVZO, Recht, Versicherung
Thema: Orginalstoßstange Verändern TÜV
Antworten: 5
Zugriffe: 4999

Re: Kein Strom mehr für Radio und Enstufe ?

dauerplus wird wahrscheinlich anliegen wenn die sicherungen ganz sind (trotzdem mal messen)

ich denke hier wirst du eine problem beim schaltplus haben das sowohl das radio als auch die endstufe braucht.
von freeeak
03.03.2013, 17:00
 
Forum: 🎶 Car-Audio / Multimedia
Thema: Kein Strom mehr für Radio und Enstufe ?
Antworten: 15
Zugriffe: 8217

Re: stoff

stoffmeile.de
da kriegst so ziemlich alles an stoffen und leder und so.
von freeeak
03.03.2013, 13:03
 
Forum: 🖌 Carisma Styling
Thema: stoff
Antworten: 5
Zugriffe: 2873

Re: 1.8 glx Da2a bj. 98ca.

die zu1 sind ja immer gleich... gibt ja nur den hersteller an
und zu2 gibt den typ an
von freeeak
24.02.2013, 19:51
 
Forum: 🚘 Allgemein
Thema: 1.8 glx Da2a bj. 98ca.
Antworten: 11
Zugriffe: 4327

Re: Schlachtreste

wurde samt auto verschrottet
von freeeak
24.02.2013, 17:55
 
Forum: Verkaufe
Thema: Schlachtreste
Antworten: 43
Zugriffe: 22993

Re: Schlachtreste

el FH hinten hatte ich leider nie
von freeeak
23.02.2013, 16:46
 
Forum: Verkaufe
Thema: Schlachtreste
Antworten: 43
Zugriffe: 22993

Re: DTM-Tankdeckel

der lack sieht aber noch schlimmer aus wie meiner :grins:
das ist ja scho ne nachstufe der orangenhaut...
von freeeak
22.02.2013, 21:26
 
Forum: 🖌 Carisma Styling
Thema: DTM-Tankdeckel
Antworten: 24
Zugriffe: 10684

Re: 3 Probleme am Cari Automatik

Dazu reicht schon ein kurzer Wackelkontakt an einem der Airbags. Seitenairbag, aber auch Fahrer- oder Beifaherairbag sind möglich. Dieser Fehler kann nur von Mitsubishi gelöscht werden. grade bei in die jahre kommenden autos höre ich von immer mehr problemen die mit den gurtstraffern zu tun haben. ...
von freeeak
22.02.2013, 18:50
 
Forum: ⁉️ Carisma Probleme
Thema: 3 Probleme am Cari Automatik
Antworten: 5
Zugriffe: 4381

Re: Videothread

das ding raucht ja wie n diesel :haha:
von freeeak
03.02.2013, 20:59
 
Forum: 💬 Off-Topic
Thema: Videothread
Antworten: 1278
Zugriffe: 101491

Re: Videothread

Burnout...der Anfang Burnout bis zum bitteren ende Das war n kumpel von mir aufm letzten großen peugeottreffen. Der bekloppte am im blauen tshirt mit ohne haare hinten am kofferraum ist meine wenigkeit. Fahrzeug war n 306 S16 mit rund 190ps,mit defektem sperrdifferential :motz: und 12 jahre alten w...
von freeeak
03.02.2013, 20:50
 
Forum: 💬 Off-Topic
Thema: Videothread
Antworten: 1278
Zugriffe: 101491

Re: Carisma Fliesheck Bj. 97 büschen gepimpt !

ohne fangseil brauchst eigentlich garnicht zum termin... und wenn so ne pommestheke vor mir auf der autobahn fährt,die theke abreißt und mir mein auto demoliert dann garantiere ich dafür das der fahrer mindestens genauso demoliert wird von mir. des fangseil ist nunmal sicherheit und gehört an so pom...
von freeeak
02.02.2013, 17:48
 
Forum: 🏆 Showroom
Thema: Carisma Fliesheck Bj. 97 büschen gepimpt !
Antworten: 42
Zugriffe: 11697

Zurück zur erweiterten Suche

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.