Die Suche ergab 4183 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Dreamcarisma Kalender 2018 Vorstellung und Bestellthread

CariDani - 1x
carisma - 1x
xx_angel77_xx - 3x
Beppo - 1x
=====================
Gesamt: 6x
von Beppo
12.11.2017 20:23
 
Globale Bekanntmachung: Dreamcarisma Kalender 2018 Vorstellung und Bestellthread
Antworten: 6
Zugriffe: 1182

Re: Angel eyes

Ja da ist h7 verbaut. Finden wirst neu nichts mehr. Kannst ja mal nach "Vmaxx Carisma Linsenscheinwerfer" googlen.
Gibt es nur noch sehr sehr selten gebraucht für ca 250€ aufwärts bei eBay und co zu kaufen.
von Beppo
08.11.2017 20:52
 
Forum: Carisma Styling
Thema: Angel eyes
Antworten: 6
Zugriffe: 2105

Re: carisma geht im leerlauf aus

Auslesen geht. Würde auch am meisten Sinn machen. Sonst schonmal den Leerlauf neu angelernt?
Im Carisma FAQ hier auf der Seite findest du eine Anleitung.
Die Geschichte mit dem Leerlauf ist wahrscheinlich, wenn vor dem Auftreten des Problemes mal die Batterie abgeklemmt wurde.
von Beppo
07.09.2017 19:15
 
Forum: Benzin-Motor: MPI und GDI
Thema: carisma geht im leerlauf aus
Antworten: 6
Zugriffe: 1180

Re: Achsen Mittig aufbocken

Vorne hatte ich meinen auch mal an der Stelle angehoben, aber dann mit Böcken gesichert. So wie der Wagen da auf dem Bild zu sehen ist wäre mir das zu heikel. Hinten ist mir kein Punkt zum anheben bekannt.
von Beppo
05.09.2017 16:52
 
Forum: Allgemein
Thema: Achsen Mittig aufbocken
Antworten: 4
Zugriffe: 700

Re: Neuzugang

Willkommen, wundert mich, dass ein BMW Fahrer das Bootähnliche Handling eines Carisma für gut befindet :spin: Kannst auch für wahnsinnige 4€ bei eBay unter "Carisma Schlüssel Rohling" suchen. Dann solltest du Rohlinge finden die bereits ein "Einschubfach" für den Chip der Wegfahr...
von Beppo
04.09.2017 20:44
 
Forum: Unsere Mitglieder
Thema: Neuzugang
Antworten: 3
Zugriffe: 320

Re: Wie bekomme ich das Spiegelglas runter?

Stell den Spiegel am besten ganz hoch oder runter so, dass du dahinter greifen kannst. Dann kann man den vorsichtig abhebeln. (Ist nur geclipst) Beim Dynamics ist das Glas aber so dünn, dass meistens das Glas dabei bricht.
Viel Glück
von Beppo
29.08.2017 20:36
 
Forum: Carisma Probleme
Thema: Wie bekomme ich das Spiegelglas runter?
Antworten: 2
Zugriffe: 369

Re: Abgaswerte (Drosselklappe)

Einfach Super+ tanken und ordentlich warm fahren, viele TÜVer kennen die Funktionsweise eines alten GDIs nicht und warten nicht bis er in den Magerbetrieb umschaltet. Hatte ich auch mal während einer AU, der TÜVer kannte aber das Problem und hat sich extrem viel Zeit gelassen beim Drehzahl halten bi...
von Beppo
14.08.2017 21:15
 
Forum: Benzin-Motor: MPI und GDI
Thema: Abgaswerte (Drosselklappe)
Antworten: 2
Zugriffe: 624

Re: Lautsprecher-Kabel in Beifahrertür

Deshalb habe ich auch immer von der anderen Seite die Kabel gezogen, also von der Gummidurchführung aus. An den Kasten ging es dann immer irgendwie vorbei. Wieso schraubst den Kasten sonst nicht ab? Sehe auf dem Bild schrauben, mehr als ein Metallwinkel wird es doch nicht sein.
von Beppo
01.08.2017 17:24
 
Forum: Allgemein
Thema: Lautsprecher-Kabel in Beifahrertür
Antworten: 9
Zugriffe: 1875

Re: Lautsprecher-Kabel in Beifahrertür

Kabel von der anderen Seite einführen. Hatte da komischerweise keine Probleme und die Kabel waren schon recht dick.
von Beppo
31.07.2017 20:19
 
Forum: Allgemein
Thema: Lautsprecher-Kabel in Beifahrertür
Antworten: 9
Zugriffe: 1875

Re: Dröhnen im Leerlauf

Oder das Hitzeschutzblech am Krümmer?
von Beppo
30.07.2017 18:05
 
Forum: Diesel-Motor: TD und DI-D
Thema: Dröhnen im Leerlauf
Antworten: 4
Zugriffe: 1451

Re: Reisbrennen 2017

Geil bin gespannt auf deinen V6 Umbau :)
Wir sind mit ca 4 Carismas am Start, sollten im Silent Hill in der Nähe der Duschen stehen.
:prost: Das letzte Bier hatten wir auf einem Reisbrennen in Oschersleben lang lang ist her :prost:
von Beppo
27.07.2017 14:21
 
Forum: Treffen
Thema: Reisbrennen 2017
Antworten: 2
Zugriffe: 1542

Re: Lautsprecher-Kabel in Beifahrertür

Hilft dir das weiter?
von Beppo
24.07.2017 20:03
 
Forum: Allgemein
Thema: Lautsprecher-Kabel in Beifahrertür
Antworten: 9
Zugriffe: 1875

Re: Lautsprecher-Kabel in Beifahrertür

Was für ein Alu Kasten? Ich habe zwei mal 4mm durch die Gummitülle gezogen. Ging am besten wenn man die Tülle auf beiden Seiten vom Stecker löste. Durch den Stecker gingen die Kabel nicht durch, habe dann einfach da wo die Pins nicht belegt sind Löcher gebohrt. Wenn man etwas mehr Platz haben will k...
von Beppo
23.07.2017 20:46
 
Forum: Allgemein
Thema: Lautsprecher-Kabel in Beifahrertür
Antworten: 9
Zugriffe: 1875
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche