Die Suche ergab 4177 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Abgaswerte (Drosselklappe)

Einfach Super+ tanken und ordentlich warm fahren, viele TÜVer kennen die Funktionsweise eines alten GDIs nicht und warten nicht bis er in den Magerbetrieb umschaltet. Hatte ich auch mal während einer AU, der TÜVer kannte aber das Problem und hat sich extrem viel Zeit gelassen beim Drehzahl halten bi...
von Beppo
14.08.2017 21:15
 
Forum: Carisma Probleme
Thema: Abgaswerte (Drosselklappe)
Antworten: 2
Zugriffe: 397

Re: Lautsprecher-Kabel in Beifahrertür

Deshalb habe ich auch immer von der anderen Seite die Kabel gezogen, also von der Gummidurchführung aus. An den Kasten ging es dann immer irgendwie vorbei. Wieso schraubst den Kasten sonst nicht ab? Sehe auf dem Bild schrauben, mehr als ein Metallwinkel wird es doch nicht sein.
von Beppo
01.08.2017 17:24
 
Forum: Allgemein
Thema: Lautsprecher-Kabel in Beifahrertür
Antworten: 8
Zugriffe: 1475

Re: Lautsprecher-Kabel in Beifahrertür

Kabel von der anderen Seite einführen. Hatte da komischerweise keine Probleme und die Kabel waren schon recht dick.
von Beppo
31.07.2017 20:19
 
Forum: Allgemein
Thema: Lautsprecher-Kabel in Beifahrertür
Antworten: 8
Zugriffe: 1475

Re: Dröhnen im Leerlauf

Oder das Hitzeschutzblech am Krümmer?
von Beppo
30.07.2017 18:05
 
Forum: Diesel-Motor: TD und DI-D
Thema: Dröhnen im Leerlauf
Antworten: 4
Zugriffe: 1278

Re: Reisbrennen 2017

Geil bin gespannt auf deinen V6 Umbau :)
Wir sind mit ca 4 Carismas am Start, sollten im Silent Hill in der Nähe der Duschen stehen.
:prost: Das letzte Bier hatten wir auf einem Reisbrennen in Oschersleben lang lang ist her :prost:
von Beppo
27.07.2017 14:21
 
Forum: Treffen
Thema: Reisbrennen 2017
Antworten: 2
Zugriffe: 1354

Re: Lautsprecher-Kabel in Beifahrertür

Hilft dir das weiter?
von Beppo
24.07.2017 20:03
 
Forum: Allgemein
Thema: Lautsprecher-Kabel in Beifahrertür
Antworten: 8
Zugriffe: 1475

Re: Lautsprecher-Kabel in Beifahrertür

Was für ein Alu Kasten? Ich habe zwei mal 4mm durch die Gummitülle gezogen. Ging am besten wenn man die Tülle auf beiden Seiten vom Stecker löste. Durch den Stecker gingen die Kabel nicht durch, habe dann einfach da wo die Pins nicht belegt sind Löcher gebohrt. Wenn man etwas mehr Platz haben will k...
von Beppo
23.07.2017 20:46
 
Forum: Allgemein
Thema: Lautsprecher-Kabel in Beifahrertür
Antworten: 8
Zugriffe: 1475

Re: Motorcode und Lichtmaschine

Würde eher über VIN und MR Nummer suchen anstatt den Typenschlüssel vom Carisma. Viele haben gerade in Sachen Ersatzteilsuche in die schei*e gelangt bei Verwendung der Nummern. Auf der alten Lima steht auch eine MR Nummer, würde diese eintippen und suchen, wobei du bei KFZ Teile sowieso ein Umtausch...
von Beppo
20.06.2017 17:04
 
Forum: Carisma Probleme
Thema: Motorcode und Lichtmaschine
Antworten: 1
Zugriffe: 937

Re: Meine Zeit bei DC geht vorbei

Kein verspäterter Aprilscherz?
Schade, dass du gehst einer weniger der das Forum noch mit konstruktiven Beiträgen am leben gehalten hat.
Wünsche dann mal eine knitterfreie fahrt mit dem Meriva und als kleiner Tip leg dir schonmal 30 Kilo Mike Sanders auf Vorrat :prost:
von Beppo
06.04.2017 08:24
 
Forum: Off-Topic
Thema: Meine Zeit bei DC geht vorbei
Antworten: 6
Zugriffe: 774

Re: wie seitenschweller demontieren

Du meinst Spaxschrauben UND Gips :lol: das war ein und die selbe Bude.
von Beppo
19.03.2017 10:32
 
Forum: Carisma Styling
Thema: wie seitenschweller demontieren
Antworten: 3
Zugriffe: 304

Re: nach INJECTION REINIGER leuchtet die Chek Motorleuchte

Gerade wenn dir die Sicherheit am Herzen liegt, sollte es nicht an 20€ Scheitern. Viele 0815 Geräte zum auslesen tun sich mit Mitsubishi aus diesen Baujahren schwer. Und der Carisma hat definitiv keinen Saugrohrdrucksensor. Hätte eine "Kompetente" Werkstatt eigentlich merken müssen... Fall...
von Beppo
15.03.2017 17:41
 
Forum: Carisma Probleme
Thema: nach INJECTION REINIGER leuchtet die Chek Motorleuchte
Antworten: 7
Zugriffe: 831

Re: 2 Kleine Probleme mit meinem Carisma

Habe meine von eBay. Musst nur drauf achten, dass du die richtige "Version" erwischt, gibt wohl zwei Grundformen vom Schlüssel, stand aber in der eBay Auktion gut beschrieben bei.
von Beppo
10.03.2017 19:21
 
Forum: Allgemein
Thema: 2 Kleine Probleme mit meinem Carisma
Antworten: 8
Zugriffe: 928

Re: GDI Motorabdeckung wechseln

Hatte auch eine schwarz silberne und hab diese durch eine komplett silberne ersetzt. Nur die Diesel Abdeckung wird nicht auf einen Benziner passen.
von Beppo
15.01.2017 13:42
 
Forum: Allgemein
Thema: GDI Motorabdeckung wechseln
Antworten: 4
Zugriffe: 908
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche