Die Suche ergab 9051 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Problem mit Tachobeleuchtung und Nebelscheinwerfer

Hallo studentcarisma Die Äußere Fahrzeugbeleuchtung (Scheinwerfer, Rücklichter) haben nicht mit der Tacho-, bzw. Instrumentenbeleuchtung zu tun. Woran kann s liegen... Mir wurde gesagt dass die Tacho Beleuchtung keine Sicherung hat?! Ich gehe mal davon aus das die Tacho-Beleuchtung eine Sicherung ha...
von carisma
17.03.2019 20:32
 
Forum: Carisma Probleme
Thema: Problem mit Tachobeleuchtung und Nebelscheinwerfer
Antworten: 14
Zugriffe: 986

Re: Fernbedienungsadapter

Hallo,

was soll denn ein Fernbedienungsadapter sein, bzw. für welchen Zweck soll ein Adapter gut sein?

Soll das für die vorhandene Auto-Fernbedienung sein?
Oder meinst du ehr eine Ersatzfernbedienung?
von carisma
18.02.2019 15:49
 
Forum: Allgemein
Thema: Fernbedienungsadapter
Antworten: 2
Zugriffe: 913

Re: Scheiben beschlagen wenn Heizungschalter auf Fußraum ste

Hallo, jetzt mal rein logisch gedacht: Bei der Witterung, bzw. Jahreszeit wirst du wohl oft mit feuchten Schuhwerk ins Fahrzeug steigen, evtl. auch noch mit feuchter Kleidung, hinzu kommt dein Atem, der viel Feuchtigkeit enthält. Stellst du die Heizung nur auf Fußraum, kommt die warme Luft auch nur ...
von carisma
19.12.2018 18:50
 
Forum: Carisma Probleme
Thema: Scheiben beschlagen wenn Heizungschalter auf Fußraum steht.
Antworten: 2
Zugriffe: 1722

Re: Wer bezahlt wo wieviel pro Liter Sprit?

Weiß jmd ob es Unterschiede gibt zu super Plus (oder generell) von Discounter tanken und "normalen" ( Shell, Aral,Jet) Mfg Super Plus ist immer ROZ 98, es gibt bspw. von Total das Super Plus Excellium, das ist Super Plus 98 Octan + einer Mischung aus spezifischen Additiven. Super Plus bei...
von carisma
16.12.2018 14:33
 
Forum: Auto-Welt
Thema: Wer bezahlt wo wieviel pro Liter Sprit?
Antworten: 372
Zugriffe: 33985

Re: Springt auf einmal nicht mehr an

Hallo Heike Jemand der sich auskennt meint es wäre die Benzinpumpe und die Rep. würde zwischen 400 und 500 Euro kosten. Könnt ihr mir diesen Preis bestätigen oder ist das überzogen. Wo sitzt die Benzinpumpe? Kann auch der Filter zu sein und wenn wo sitzt der Zum Preis kann ich nichts sagen, du könnt...
von carisma
16.12.2018 14:06
 
Forum: Carisma Probleme
Thema: Springt auf einmal nicht mehr an
Antworten: 2
Zugriffe: 1160

Re: Lampensockel

Da ich keinen Carisma mehr fahre und auch im jetzigen Auto keine H4 mehr drin habe, kann ich dir nur sagen was "früher" so an guten H4 Lampen war. Da gab es die Philips Xtreme Power und Osram Nightbreaker. Schau dir dazu mal folgende Themen an: Was für Glühlampen? Osram Nightbreaker vs. Ph...
von carisma
09.12.2018 22:44
 
Forum: Allgemein
Thema: Lampensockel
Themenbewertung: Bewertungen: 1 - Durchschnittlich: 4.00 Bewertungen: 1 - Durchschnittlich: 4.00 Bewertungen: 1 - Durchschnittlich: 4.00 Bewertungen: 1 - Durchschnittlich: 4.00 Bewertungen: 1 - Durchschnittlich: 4.00
Antworten: 29
Zugriffe: 20868

Re: l/km Anzeige spinnt Carisma GDI EZ 01 Facelift

Eigentlich sollte es ausreichen, wenn du nach jedem Tankvorgang den BC resetest.
Dann hast du auch immer einen Durchschnittswert für die Betankung.
von carisma
09.12.2018 22:31
 
Forum: Carisma Probleme
Thema: l/km Anzeige spinnt Carisma GDI EZ 01 Facelift
Antworten: 9
Zugriffe: 2029

Re: l/km Anzeige spinnt Carisma GDI EZ 01 Facelift

Nun meine Frage, ist es normal dass er nicht von 8 auf 6 Liter senkt, ohne die Resett Taste zu betätigen Ja das ist relativ normal. Der Bordcomputer berechnet immer den Durchschnitt seit dem letzten Reset, sprich war dein letzter Rest bspw. schon ein Jahr her und du im letzten Jahr über 8 Liter/100...
von carisma
09.12.2018 22:09
 
Forum: Carisma Probleme
Thema: l/km Anzeige spinnt Carisma GDI EZ 01 Facelift
Antworten: 9
Zugriffe: 2029

Re: Sicherung entfernen

Hallo

Ich bin mir nicht sicher ob das so geht (kann auch nicht nachschauen, da ich selber keinen Carisma mehr habe), aber hast du auch versucht, den ganzen Rahmen in dem alle 3 Sicherungen sitzen, herrauszuziehen?
von carisma
09.09.2018 13:09
 
Forum: Allgemein
Thema: Sicherung entfernen
Antworten: 9
Zugriffe: 1208

Re: Scheinwerfer carisma facelift Bj. 2004

... wo der Grill mit der der Stoßstange fest verbunden ist (so wie bei der von Giacuzzo), dann muss die ganze Stoßstange demontiert werden... Auch da nicht, etwas am Grill ziehen, und der Schweinwerfer flutscht rein. Naja, du weißt ja wie empfindlich die Giacuzzo Stoßstange ist oder war, da bildete...
von carisma
06.09.2018 18:26
 
Forum: Allgemein
Thema: Scheinwerfer carisma facelift Bj. 2004
Antworten: 7
Zugriffe: 1386

Re: Scheinwerfer carisma facelift Bj. 2004

Hallo. Es sollte reichen nur den Grill zu demontieren, es sei denn du hast eine Tuning-Stoßstange, wo der Grill mit der der Stoßstange fest verbunden ist (so wie bei der von Giacuzzo), dann muss die ganze Stoßstange demontiert werden. Batterie ist wie wölfchen schon schrieb nicht zwingend notwendig ...
von carisma
02.09.2018 19:31
 
Forum: Allgemein
Thema: Scheinwerfer carisma facelift Bj. 2004
Antworten: 7
Zugriffe: 1386

Re: Schimmel auf der Rückseite der Rückbank

Hallo Marco Für Kaltschaum oder generell für Schaumstoffmatratzen sollten einfache Haushaltsmittel ausreichen. Zitronensäure (mit Salz und etwas Wasser), Essig oder auch reiner Alkohol helfen. Damit einfach die befallenden Stellen abtupfen, etwas einwirken lassen und nach ein paar Minuten mit einem ...
von carisma
26.08.2018 22:48
 
Forum: Carisma Probleme
Thema: Schimmel auf der Rückseite der Rückbank
Antworten: 4
Zugriffe: 1747

Neues WLTP Messverfahren lässt die KFZ-Steuer steigen

https://www.dreamcarisma.de/images/news/wltp.jpg Bild-Quelle: Daimler / Mercedes Wer mit dem Gedanken spielt, ein neues Fahrzeug zu kaufen, sollte sich zumindest bei Neuwagen beeilen, denn ab dem 01. September 2018 gilt für alle Neuzulassungen der neue WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test...
von carisma
09.07.2018 20:47
 
Forum: DC Portal News
Thema: Neues WLTP Messverfahren lässt die KFZ-Steuer steigen
Antworten: 0
Zugriffe: 6108
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche