Die Suche ergab 5131 Treffer

Re: Hilfe bei der Fehlercode Suche

Kodiak schrieb:18.03.2018, 13:15Das Problem liegt dann meist an der Ringantenne im Schloss.


Hatte ich auch schon... :spin:

Kostet bei Mitsu ca. 100€...
von Snake
18.03.2018, 13:27
 
Forum: ⁉️ Carisma Probleme
Thema: Hilfe bei der Fehlercode Suche
Antworten: 7
Zugriffe: 4496

Re: Auch mal Hallo sagen...

Dann herzlich willkommen hier :wink:

Wünsche eine allzeit knitterfrei Fahrt :)
von Snake
18.03.2018, 12:48
 
Forum: 🙋‍♂️ Unsere User
Thema: Auch mal Hallo sagen...
Antworten: 4
Zugriffe: 4753

Re: Carisma schmeiß Öl aus dem Auspiff

Bist du sicher, dass es Öl ist?
Könnte mir vorstellen, dass es einfach nur Kondenswasser ist, was sich mit dem Ruß aus dem Auspuff schwaru färbt und dann eine entsprechende schwarze Pfütze hinterlässt. :denk:
von Snake
18.03.2018, 12:42
 
Forum: Benzin-Motor: MPI und GDI
Thema: Carisma schmeiß Öl aus dem Auspiff
Antworten: 6
Zugriffe: 3614

Re: Nach Standzeit keine Gasannahme rückelt und bockt

Hast du den Lerrlauf danach neu angelernt? Evtl. wäre das eine Möglichkeit, wo man ansetzen könnte. :denk: Im schlimmsten Fall müsste man da mit nem Tester ran.. Ansonsten vielleicht mal den Kohlefilter checken, Einspritzdüsen, Hochdruckpumpe, Förderpumpe, Luftmassenmesser (oder war es ein Mengenmes...
von Snake
15.01.2018, 15:11
 
Forum: ⁉️ Carisma Probleme
Thema: Nach Standzeit keine Gasannahme rückelt und bockt
Antworten: 9
Zugriffe: 4552

Re: Nach Standzeit keine Gasannahme rückelt und bockt

War die Batterie abgeklemmt bzw. leer?
von Snake
15.01.2018, 13:16
 
Forum: ⁉️ Carisma Probleme
Thema: Nach Standzeit keine Gasannahme rückelt und bockt
Antworten: 9
Zugriffe: 4552

Re: Endrohr Carisma Dynamics

Alle für den 1.8GDI... Ausstattung spielt da keine Rolle...
von Snake
06.01.2018, 14:10
 
Forum: ⁉️ Carisma Probleme
Thema: Endrohr Carisma Dynamics
Antworten: 1
Zugriffe: 2870

Re: Carisma 1.6 BJ 1996 orgelt aber startet nicht

Jop, da sitzt ein Transponder im Schlüssel, der ausgelesen wird. Wenn das nicht gelingt, gibt's keinen Sprit.
von Snake
14.12.2017, 13:33
 
Forum: ⁉️ Carisma Probleme
Thema: Carisma 1.6 BJ 1996 orgelt aber startet nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 2187

Re: about timing belt

carisma1600 schrieb:11.12.2017, 06:12i m sorry my friend i mean 10/2012!its ok finally? i have one more year

(geschrieben per Mobile Phone)


You're still ok. In case you meant 2002 it would be a little too late. ;)
von Snake
14.12.2017, 13:32
 
Forum: 🚘 Allgemein
Thema: about timing belt
Antworten: 4
Zugriffe: 3321

Re: about timing belt

Hi, the timing belt has to be replaced after 90000km or 6 years, depending on what comes first. When did the last replacement happen? If it has happened 72000km ago you're still fine. Timewise you have to replace the belt in 10/2018 (you wrote 10/2102 but I guess you mean 2012?). Distancewise you ha...
von Snake
10.12.2017, 20:10
 
Forum: 🚘 Allgemein
Thema: about timing belt
Antworten: 4
Zugriffe: 3321

Re: Rettungsgassen können Leben retten!

hier funktioniert er teilweise schon zu gut... soll heißen, die leute fahren einfach über die rote ampel, wenn ein pfeil daneben hängt - allerdings ohne zu klotzen :spin:

ich find ihn jedenfalls nicht verkehrt - selbst im westen :D
von Snake
28.03.2017, 20:11
 
Forum: 📣 Neuigkeiten
Thema: Rettungsgassen können Leben retten!
Antworten: 7
Zugriffe: 6589

Re: Carisma Facellift - intakte Teile für Tuning und Styling

ich hätte noch seitenschweller vom sondermodell dynamics und evtl. 7,5x17" felgen mit 215/40 hankook (bilder in meiner galerie)...
von Snake
22.03.2017, 20:29
 
Forum: 🚘 Allgemein
Thema: intakte Teile für Tuning und Styling gesucht
Antworten: 29
Zugriffe: 12376

Re: Der Atomkraftwerkmitarbeiter ist immer noch dabei

ich hätte da einen abzugeben.. :D
von Snake
22.03.2017, 20:26
 
Forum: 🙋‍♂️ Unsere User
Thema: Der Atomkraftwerkmitarbeiter ist immer noch dabei
Antworten: 2
Zugriffe: 1913

Re: Rettungsgassen können Leben retten!

ist doch wie mit dem reißverschlussprinzip oder dem grünen pfeil neben der roten ampel... letzteren musste man bei uns erstmal wieder "neu einführen" und mit schildern darauf hinweisen, wie er zu benutzen ist, da er zwar in der stvo steht, ihn hierzulande aber keiner kennt :spin:
von Snake
22.03.2017, 20:24
 
Forum: 📣 Neuigkeiten
Thema: Rettungsgassen können Leben retten!
Antworten: 7
Zugriffe: 6589

Zurück zur erweiterten Suche

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.