Die Suche ergab 24 Treffer

Re: Mal wieder: Keine Beschleunigung, aber nur manchmal

Nach nun ungefähr genau einem Jahr melde ich mich einfach mal wieder, um ein Update zu geben. Könnte ja sein, dass das Problem noch andere Leute haben und da möchte ich dieses Thema nicht offen stehen lassen. Auch wenn ich immernoch zu keinem konkreten Ergebnis gekommen bin. Zusammenfassend, was wur...
von Voodoo_Daddy
22.08.2011, 20:55
 
Forum: Benzin-Motor: MPI und GDI
Thema: Mal wieder: Keine Beschleunigung, aber nur manchmal
Antworten: 55
Zugriffe: 10807

Um mal auf Done's Beitrag aufzubauen, hier noch ein paar Autoforen Threads: Audi A8 Forum: Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen? Renault-Forum: Verkaufe Monatskarte - Auto früher als erwartet aus Werkstatt zurück. Bentley Forum: Ich habe heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn? Smar...
von Voodoo_Daddy
06.09.2010, 19:01
 
Forum: 💬 Off-Topic
Thema: WITZ
Antworten: 69
Zugriffe: 9696

Hatte/Habe ein ähnliches Problem gehabt.
Kannst ja meinen Thread suchen und die Tipps und Hinweise anschauen, was du machen solltest.
von Voodoo_Daddy
23.08.2010, 20:41
 
Forum: Benzin-Motor: MPI und GDI
Thema: Viele Probleme mit GDI Motor
Antworten: 18
Zugriffe: 2023

3 Punkte und 120 Euro, weil ich in einer Tempo 70 Zone kurz vor einem 100er Schild schon Gas gegeben hab. Schön, das da der Laser stand. :-( Dann kommen noch ein paar Kleinigkeiten dazu. 10 Euro Verwarnung (nicht wegen falsch parken, sondern weil ich keine 3 Meter zwischen Auto und andere Bordsteins...
von Voodoo_Daddy
19.08.2010, 14:54
 
Forum: 👀 Erlebnisse
Thema: Wieviel punkte hat dream carisma????
Antworten: 106
Zugriffe: 14722

Hm, ok :D Auf die Idee bin ich nicht gekommen. :hau:





Danke :)
von Voodoo_Daddy
13.08.2010, 14:21
 
Forum: Suche
Thema: [Suche] Luftmassenmesser für 1,8 GDI 125 PS, BJ. 99
Antworten: 8
Zugriffe: 1424

Ja, ich denke mal, dass ich den alten LMM auch reinigen werde, um zu gucken was passiert. Aber erst wenn ich Ersatz habe. Habe den LMM mal bei laufendem Motor abgeklemmt. Motor fing an zickig zu werden aber lief dann relativ rund weiter. Beim Abklemmen leuchtete die Motorinnenleuchte auf. Erlischte ...
von Voodoo_Daddy
13.08.2010, 14:05
 
Forum: Benzin-Motor: MPI und GDI
Thema: Mal wieder: Keine Beschleunigung, aber nur manchmal
Antworten: 55
Zugriffe: 10807

Danke für den ebay Link. Leider passt die Teilenummer nicht ganz. :(

Die von meinem LMM ist: E5T08271
von Voodoo_Daddy
13.08.2010, 13:43
 
Forum: Suche
Thema: [Suche] Luftmassenmesser für 1,8 GDI 125 PS, BJ. 99
Antworten: 8
Zugriffe: 1424

Hm, das weiß ich leider auch nicht. Aber danke für das Angebot. Ich werd mal schaun. ob man die Facelift-Teile auch nutzen kann.. Wenns klappt, komme ich gerne auf dich zurück.
von Voodoo_Daddy
11.08.2010, 18:34
 
Forum: Suche
Thema: [Suche] Luftmassenmesser für 1,8 GDI 125 PS, BJ. 99
Antworten: 8
Zugriffe: 1424

[Suche] Luftmassenmesser für 1,8 GDI 125 PS, BJ. 99

Hi, wie im Titel schon beschrieben, suche ich einen funktionierenden Luftmassenmesser für meinen Carisma aus 1999. Genauere Daten sind: - Mitsubishi Carisma GDI Exe - 1,8L mit 125 PS - Baujahr: 1999 (Also Vorfacelift) - Motor: 4 G 93 Wenn jemand einen passenden abzugeben hat, bitte melden. :) Viele ...
von Voodoo_Daddy
10.08.2010, 12:28
 
Forum: Suche
Thema: [Suche] Luftmassenmesser für 1,8 GDI 125 PS, BJ. 99
Antworten: 8
Zugriffe: 1424

Juhu, ich habe nun einfach aus Spaß und auf gut Glück den Fehlerspeicher auslesen lassen... Das Ergebnis sagte mir: Luftmassenmesser fehlerhaft. Eure Vermutung direkt am Anfang war also schon richtig. Doof von mir, da nicht weiter drauf eingegangen zu sein. Tut mir leid. Trotzdem fand ich eure Tipps...
von Voodoo_Daddy
10.08.2010, 12:17
 
Forum: Benzin-Motor: MPI und GDI
Thema: Mal wieder: Keine Beschleunigung, aber nur manchmal
Antworten: 55
Zugriffe: 10807

Nach langer Zeit und etlichen erfolglosen Versuchen, habe ich es nun endlich geschafft die Zündkerze rauszukriegen, ohne den Zylinder auseinander zu nehmen. Das Gewinde war Gott sei Dank noch in Ordnung, sodass nun die neue Kerze gut sitzt. Das Problem an sich ist dadurch allerdings nicht behoben. :...
von Voodoo_Daddy
08.08.2010, 01:22
 
Forum: Benzin-Motor: MPI und GDI
Thema: Mal wieder: Keine Beschleunigung, aber nur manchmal
Antworten: 55
Zugriffe: 10807

Kleines Update: Das Auto fähr insgesamt nun etwas runder. Bin nun die 100km mit der Überdosis Reiniger gefahren und habe heute dann vollgetankt. Hatte die letzten Tage das Auto nicht bewegt, daher ist es jetzt erst soweit gewesen. Der Fehler ist zwar noch nicht weg, aber es läuft alles etwas geschme...
von Voodoo_Daddy
26.07.2010, 15:02
 
Forum: Benzin-Motor: MPI und GDI
Thema: Mal wieder: Keine Beschleunigung, aber nur manchmal
Antworten: 55
Zugriffe: 10807

Als Tipp zur Orientierung nächstes mal:

Innerorts stehen die eckigen Spiegeleier (Vorfahrtschilder) immer VOR der Kreuzung, bzw. Straße, in die man abbiegen kann.

Außerorts stehen sie HINTER der Kreuzung.

;)
von Voodoo_Daddy
23.07.2010, 16:02
 
Forum: 👀 Erlebnisse
Thema: Aufbauseminar
Antworten: 9
Zugriffe: 1279

Zurück zur erweiterten Suche

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.