Die Suche ergab 107 Treffer

Re: Drosselklappe 1.8 GDI Facelift Reparatur

So nur mal so als Spätinfo der Carisma hat nun seid der Reperatur gute 50 000km runter und alles läuft nach wie vor echt prima. Werde die nächste zeit mal die drosselklappe ausbauen zwecks reinugung da schau ich mir dann nochmal alles genau an.

gruß Wutzman
von Wutzman
06.04.2013, 12:09
 
Forum: Benzin-Motor: MPI und GDI
Thema: Drosselklappe 1.8 GDI Facelift Reparatur
Antworten: 27
Zugriffe: 23111

Re: Reisbrennen 2012 3-5 August

Die Dame am Einlass ist Mir auch aufgefallen in Meinem Fall nicht Negativ aber sie war echt etwas gegen den Wind. Unser Mini Fuhr vor mir zum Tor und wurde Quasi Durchgewunken, die gute Dame Sprang dann hinterher weil ja kein Markenfremdes Auto rein darf usw das ganze dann kurz geklärt. Mir wurde da...
von Wutzman
08.08.2012, 22:43
 
Forum: 📸 Treffen
Thema: Reisbrennen 2012 3-5 August
Antworten: 62
Zugriffe: 19247

Re: Reisbrennen 2012 3-5 August

@ NOKX
Auf Grund der größe der ganzen Bilder sieht es eher schlecht aus .

einzigste alternative sich die Bilder etwas Bequemer anzuschauen wäre dieser Link hier.

http://flickriver.com/photos/wutzman/sets/72157630925011090/

gruß Wutzman
von Wutzman
08.08.2012, 14:40
 
Forum: 📸 Treffen
Thema: Reisbrennen 2012 3-5 August
Antworten: 62
Zugriffe: 19247

Re: Reisbrennen 2012 3-5 August

Also ich fand das Treffen garnichtmal so schlecht. war zwar erst ein bisschen sauer weil wir so weit vom schuß unser Zelt aufbauen mußten aber im nachhinein muß ich sagen das das ideal war . Im Infield und VIP Bereich war für Meinen Geschmack viel zu viel drubel . Da das areal ja ziemlich groß ist w...
von Wutzman
07.08.2012, 22:43
 
Forum: 📸 Treffen
Thema: Reisbrennen 2012 3-5 August
Antworten: 62
Zugriffe: 19247

Re: Reisbrennen 2012 3-5 August

ja strom haben wir, habe einen kleinen Stromerzeuger mit 700 Watt das reicht völlig um mal akkus usw zu laden. Also wenn du dann mal Strom brauchen solltest ist das kein Thema
von Wutzman
02.08.2012, 16:58
 
Forum: 📸 Treffen
Thema: Reisbrennen 2012 3-5 August
Antworten: 62
Zugriffe: 19247

Re: Reisbrennen 2012 3-5 August

also ich bin sicher das man grillen kann . und fals du zufällig einen grill am start hast weiß ich wo ich mal hingehen kann um mein zeugs zu grillen. wir haben uns nämlich für einen gaskocher entschieden da mein kollege nicht so gerne gegrilltes isst. und was den Mini Betrifft hatten wir erst auch b...
von Wutzman
02.08.2012, 14:52
 
Forum: 📸 Treffen
Thema: Reisbrennen 2012 3-5 August
Antworten: 62
Zugriffe: 19247

Re: Reisbrennen 2012 3-5 August

Also Ich bin auch am Start fahre Freitag früh los .werde auch in der Sachsen Anhalt Kurve Mein Zelt Aufschlagen. dürfte dann auch nicht schwer zu finden sein Mein Schwarzer Carisma und daneben wahrscheinlich der einzigste Nicht Japaner auf dem Platz unser Blauer V-Tec Classic Mini. und wenn jemand v...
von Wutzman
01.08.2012, 21:40
 
Forum: 📸 Treffen
Thema: Reisbrennen 2012 3-5 August
Antworten: 62
Zugriffe: 19247

Re: Abschlussvoting für Kalender 2012

naja nur "2" Rauswählen ist ja garnicht so Extrem schlimm . Was Mir allerdings so Aufgefallen ist das die Bilder Teilweise einen Unterschiedlichen Beschnitt haben vom Format her, bringt das Drucktechnisch dann nicht Probleme mit sich?

gruß Wutzman
von Wutzman
10.11.2011, 17:03
 
Forum: [History] DC Kalender 2012
Thema: Abschlussvoting für Kalender 2012
Antworten: 12
Zugriffe: 5330

Re: Dreamcarisma Kalender 2012

gibt es was neues?
von Wutzman
12.10.2011, 16:04
 
Forum: [History] DC Kalender 2012
Thema: Dreamcarisma Kalender 2012
Antworten: 91
Zugriffe: 21068

Re: Drosselklappe 1.8 GDI Facelift Reparatur

Also Deadeye du hast defenitiv eine Andere Drosselklappe. bei dir scheint ein Kompletter Magnet verbaut zu sein.sieht für Mich nicht nach einer Abdeckung aus weil die Farbe doch sehr dem des Magneten Ähnelt. Ansonsten hast du recht das die 2 Schrauben der Drosselklappe sehr schwer rausgehen weil sie...
von Wutzman
28.08.2011, 20:22
 
Forum: Benzin-Motor: MPI und GDI
Thema: Drosselklappe 1.8 GDI Facelift Reparatur
Antworten: 27
Zugriffe: 23111

Glückwunsch zum Neuen Wägelchen ist schon echt ein super flitzer. das einzigste was ich nicht verstehe wie Mazda hinten an die Heckklappe so ein riesengroßes Symbol machen kann? am besten runter damit dadurch fährt das wägelchen sicher 20km/h schneller :haha: (Gewichtsersparniss) . ne aber mal im er...
von Wutzman
21.07.2011, 14:52
 
Forum: 🚗 Fremdmarken
Thema: Mazda6 CD140 TE DPF
Themenbewertung: Bewertungen: 2 - Durchschnittlich: 4.50 Bewertungen: 2 - Durchschnittlich: 4.50 Bewertungen: 2 - Durchschnittlich: 4.50 Bewertungen: 2 - Durchschnittlich: 4.50 Bewertungen: 2 - Durchschnittlich: 4.50
Antworten: 54
Zugriffe: 20063

also ich nehme mal an wenn man denen mitteilt das man nicht genau weiss wer zu diesem Zeitpunkt das Auto Gefahren ist.(weil man es auf dem Bild nicht richtig erkennen kann) werden die sich nochmal melden mit einem besseren Bild.

gruß Wutzman
von Wutzman
11.07.2011, 14:58
 
Forum: ⚖ TÜV/Gutachten, StVO/StVZO, Recht, Versicherung
Thema: Geblitz, umgezogen und anderes Auto angemeldet
Antworten: 31
Zugriffe: 4072

Fensterheberschalter Facelift Beifahrerseite

Suche einen Schalter für den Fensterheber Beifahrerseite (Facelift)

bitte angebote mit Preisangabe

besten Dank Wutzman
von Wutzman
05.06.2011, 19:57
 
Forum: Suche
Thema: Fensterheberschalter Facelift Beifahrerseite
Antworten: 2
Zugriffe: 477

Zurück zur erweiterten Suche

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.