Die Suche ergab 3 Treffer

Re: Beleuchtungsproblem: Wie heißt das Kind... (Klima & Nebe

carisma:Meinst diesen Lampensockel


Den hatte ich bereits gefunden, ja... Aber:

Heizung / Bedienelemente
-unbekannt-


;)
von zepar
09.09.2011, 10:10
 
Forum: ⁉️ Carisma Probleme
Thema: Beleuchtungsproblem: Wie heißt das Kind... (Klima & Nebel)
Antworten: 6
Zugriffe: 1466

Re: Beleuchtungsproblem: Wie heißt das Kind... (Klima & Nebe

wartech24:da kannst eigentlich auch nur die kleinen lämpchen wechseln .... gibts in verschiedene Modellbauläden .. miniatur-glühlämpchen ..


Vielen Dank für die Info. Ich zerlege also einfach die vorhanden Lämpchen und baue sie wieder neu zusammen... Da hoffe ich mal, dass nichts kaputt geht ;)
von zepar
08.09.2011, 23:46
 
Forum: ⁉️ Carisma Probleme
Thema: Beleuchtungsproblem: Wie heißt das Kind... (Klima & Nebel)
Antworten: 6
Zugriffe: 1466

Beleuchtungsproblem: Wie heißt das Kind... (Klima & Nebel)

Liebe Carismatis, Nach ewigem Gesuche versuche ich jetzt einmal hier mein Glück. Ich habe ein Problem mit meiner Instrumentenbeleuchtung. Genauer gesagt weiß ich einfach nicht, wie die betroffenen Sockel heissen, nach was genau ich suchen muss. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Es geht um die Glühla...
von zepar
08.09.2011, 00:42
 
Forum: ⁉️ Carisma Probleme
Thema: Beleuchtungsproblem: Wie heißt das Kind... (Klima & Nebel)
Antworten: 6
Zugriffe: 1466

Zurück zur erweiterten Suche

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.