Die Suche ergab 15 Treffer

Re: Leerlauf anlernen auch beim 96er DAO?

Hat sich erledigt! :wink:
von Welle72
20.04.2014, 17:51
 
Forum: 🚘 Allgemein
Thema: Leerlauf anlernen auch beim 96er DAO?
Antworten: 1
Zugriffe: 832

Re: Carisma DAO 1.6 Standgas sackt ab Beschleunigung schlech

So Leutz Auch wenn hier niemand zur Lösung das Probs beigetragen hat möchte ich trotzdem die Lösung des Problems kundtun. Wie geschrieben, habe zuerst die Zündanlage in Verdacht gehabt. Habe testweise erstmal nee neue Zündspule (Leihgabe) versuch da ich die Zündkerzen erst vor ca 20k gewechselt. Zün...
von Welle72
20.04.2014, 17:45
 
Forum: ⁉️ Carisma Probleme
Thema: Carisma DAO 1.6 Standgas sackt ab Beschleunigung schlecht
Antworten: 1
Zugriffe: 834

Leerlauf anlernen auch beim 96er DAO?

Hallo Leutz Habe mal nee Frage. Muss man auch bei Prefacelift den Leerlauf anlernen wenn man die Batterie länger Zeit abgklemmt hat? Lese in div. Faqs nur was zum GDI bzw alles sehr verallgemeinert formuliert ohne das direkt auf Motortyp bzw Bj eingegangen wird. Die einen meinen, beim DAO braucht ma...
von Welle72
16.04.2014, 22:06
 
Forum: 🚘 Allgemein
Thema: Leerlauf anlernen auch beim 96er DAO?
Antworten: 1
Zugriffe: 832

Carisma DAO 1.6 Standgas sackt ab Beschleunigung schlecht

Hallo Leutz Hoffe Ihr könnt mir Tipps geben. Der Cari von meiner Madam macht Ärger. Neuerdings fällt das Standgas ab wenn man kuppelt. Es ist so das dies 2-4x auftritt, dann geht dieser faßt aus und dann fängt sich es wieder. Dann ist das Standgas normal bis man wieder losfährt und dann wieder kuppe...
von Welle72
30.03.2014, 19:19
 
Forum: ⁉️ Carisma Probleme
Thema: Carisma DAO 1.6 Standgas sackt ab Beschleunigung schlecht
Antworten: 1
Zugriffe: 834

Re: Der Traum ist ausgeträumt...

Moin 13 Jahre Alt und so abgerockt? Da kann ich über. Toyota Corolla E10 Compact 1,4 XLI. Bj. 93! Kein Rost, 210 000 km ohne Panne gelaufen. Was mal war außer Verschleiss, Kühler und Wapu, Kupplung, Stossdämpfer Hinten musste gemacht werden . Auspuff usw noch Original. Das Teil ist unkaputtbar. :ple...
von Welle72
20.03.2014, 16:15
 
Forum: 🚘 Allgemein
Thema: Der Traum ist ausgeträumt...
Antworten: 6
Zugriffe: 1212

Fernbedienung für ZV hat sich zerlegt Caisma DAO

Hallo Gemeinde, meine Freundin hat es geschaft die FB für die ZV zu zerlegen. Wir haben den Wagen mit Zentrale vor Jahren gekauft. Frage ist ob dies eine original-Nachrüstung ist oder aus dem Zubehör? Ich habe leider keinerlei Unterlagen bzw Rechnungen wo man erkennen kann das die Funk-ZV nachgerüst...
von Welle72
19.11.2013, 20:52
 
Forum: 🚘 Allgemein
Thema: Fernbedienung für ZV hat sich zerlegt Caisma DAO
Antworten: 2
Zugriffe: 675

Re: Was habt ihr heute so an eurem Cari gemacht?

Naja heute nicht aber vor paar Tagen. Ölwechsel mit Filter, poliert und 4 neue NGK-Kerzen verarbeitet. Als nächstes werden die Gläser von den Außenspiegel erneuert. Habe ich schon liegen. Die alten sind oxidiert.

Tschöö
von Welle72
13.10.2012, 21:33
 
Forum: 💬 Off-Topic
Thema: Was habt ihr heute so an eurem Cari gemacht?
Themenbewertung: Bewertungen: 11 - Durchschnittlich: 4.18 Bewertungen: 11 - Durchschnittlich: 4.18 Bewertungen: 11 - Durchschnittlich: 4.18 Bewertungen: 11 - Durchschnittlich: 4.18 Bewertungen: 11 - Durchschnittlich: 4.18
Antworten: 2966
Zugriffe: 254731

Re: SRS Lämpchen leuchtet.

Bei unseren Carisma leutete auch mal die SRS-Lampe und das kurz vorm TÜV. Bei dem Wagen war das Airbag-Steuergerät defekt.

Der Meister hat ein Gebrauchtes vom Verwerter eingebaut. Alles in allem mit anderen Kleinkrahm 150,-€. Neues STG soll wohl ca 800,- kosten.. :O
von Welle72
13.10.2012, 21:25
 
Forum: ⁉️ Carisma Probleme
Thema: SRS Lämpchen leuchtet.
Antworten: 8
Zugriffe: 1707

Lüftungsgebläse Stufe 1 funzt nicht

Hallo

Beim Cari von meiner Freundin funzt das Innenraumgebläse nicht auf Stufe 1.

Der Wagen ist BJ 98 und ohne A/C.

Habe den Vorwiderstand in Verdacht. Kann mir mal jemand schreiben wo sich diese Widerstandseinheit befindet.

Danke in Vorraus.
von Welle72
01.10.2012, 20:43
 
Forum: ⁉️ Carisma Probleme
Thema: Lüftungsgebläse Stufe 1 funzt nicht
Antworten: 0
Zugriffe: 493

Re: Außenspiegelgläser L+R welche passen?

Ok. Dann werde ich mal in der Bucht nach was brauchbaren suchen.

Dir noch einen schönen Abend....cu :wink:
von Welle72
06.08.2012, 17:41
 
Forum: 🚘 Allgemein
Thema: Außenspiegelgläser L+R welche passen?
Antworten: 4
Zugriffe: 844

Re: Außenspiegelgläser L+R welche passen?

Ha danke Dir. Das wollte ich wissen. Ja nee haben ein Standart-Modell.

Noch nee Frage. Es gibt Gläser zum überkleben der Alten. Kann man diese empfehlen und bleibt die Heizleistung bestehen? Wenn es ggf längert dauert bis die Spiegel auftauen ist das Ok.
von Welle72
06.08.2012, 16:55
 
Forum: 🚘 Allgemein
Thema: Außenspiegelgläser L+R welche passen?
Antworten: 4
Zugriffe: 844

Außenspiegelgläser L+R welche passen?

Hallo Folgendes Problem. Beim Cari von meiner Freundin sind die Speigelgläser L+R mit der Zeit oxidiert. Nun suche ich Ersatz. Die Spiegel sind beheitzt und elektrisch verstellbar. BJ ist, so glaube ich, 96' und Stufenheck-Ausführung. Passen bei dem Modell eigentlich alle Spiegelgläser bis 06 oder g...
von Welle72
06.08.2012, 16:22
 
Forum: 🚘 Allgemein
Thema: Außenspiegelgläser L+R welche passen?
Antworten: 4
Zugriffe: 844

Re: Pollenfilter

Also ohne Klima kein Filter?
von Welle72
22.08.2011, 19:53
 
Forum: 🚘 Allgemein
Thema: Pollenfilter
Antworten: 4
Zugriffe: 677

Zurück zur erweiterten Suche

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.