Die Suche ergab 134 Treffer

Re: Querlenker VA Carisma 1.9 DID

Kodiak bringt die Sache aufn Punkt :ok:
von Vale
03.10.2017, 09:56
 
Forum: Diesel-Motor: TD und DI-D
Thema: Querlenker VA Carisma 1.9 DID
Antworten: 9
Zugriffe: 3693

Re: Querlenker VA Carisma 1.9 DID

warum soll man die Schrauben nicht mit hängenden Rädern anziehen? (ich habs gemacht) Wenn du die Buchsen in der Luft anziehst und das Auto dan ablässt können sie unter umständen Kaputt gehen... Denk einfach mal an die Drehbewegung die die Buchse machen müsste. wie "fest" soll man die hint...
von Vale
01.10.2017, 10:36
 
Forum: Diesel-Motor: TD und DI-D
Thema: Querlenker VA Carisma 1.9 DID
Antworten: 9
Zugriffe: 3693

Re: Dröhnen im Leerlauf

Die Unterdruckdose vom Turbo?

(geschrieben per Mobile Phone)
von Vale
08.08.2017, 19:20
 
Forum: Diesel-Motor: TD und DI-D
Thema: Dröhnen im Leerlauf
Antworten: 4
Zugriffe: 3402

Re: Dröhnen im Leerlauf

Hallo Pema,
ist die Motorabdeckung vill etwas lose?
von Vale
30.07.2017, 07:30
 
Forum: Diesel-Motor: TD und DI-D
Thema: Dröhnen im Leerlauf
Antworten: 4
Zugriffe: 3402

Re: DI-D - AGR sabbert und wackelt

Ja so ist es... Natürlich muss die zündung aus sein.
Dann Stecker ziehen und Glücklich Fahren.
Selbstreinigung wirst du nbei diesen Motor nicht erleben denn der ist etwas Franzosisch und sifft zuviel in der Ansaugung.
Ist aber auch nicht weiter schlimm.
von Vale
15.07.2017, 11:11
 
Forum: 🚗 Andere Mitsubishi Modelle
Thema: DI-D - AGR sabbert und wackelt
Antworten: 5
Zugriffe: 2334

Re: DI-D - AGR sabbert und wackelt

Hallo Heinz, Der Dicke Pelz ist in der Ansaugbrücke.. Gemisch aus Öl und Ruß. Wenn du ein neues Ventil haben solltest dann verbaue das. Solltest du kein ersatz haben mach den Ventil sauber, (Drosselklappenreiniger oder Bremsenreiniger) bau es zurück und klemm es ab. Ich Selbst Fahre schon seit Jahre...
von Vale
13.07.2017, 10:44
 
Forum: 🚗 Andere Mitsubishi Modelle
Thema: DI-D - AGR sabbert und wackelt
Antworten: 5
Zugriffe: 2334

Re: Querlenker VA Carisma 1.9 DID

Stabistangen ja... Querlenker nein...

(geschrieben per Mobile Phone)
von Vale
10.07.2016, 20:13
 
Forum: Diesel-Motor: TD und DI-D
Thema: Querlenker VA Carisma 1.9 DID
Antworten: 9
Zugriffe: 3693

Stabistangen und Querlenker VA Carisma 1.9 DID

Hallo Nochmals, Natürlich hab ich die Stabistangen bei der aktion mitgetauscht. Nun hab ich an der Vorderachse ein fürchterliches Qnartschen. Denke kommt daher das ich die Gummis von den Stabistützen Trocken verschraubt hab. Fett und WD40 machen für mich auch kein sinn, den es wird ja ehe Schnell wi...
von Vale
10.07.2016, 11:20
 
Forum: Diesel-Motor: TD und DI-D
Thema: Querlenker VA Carisma 1.9 DID
Antworten: 9
Zugriffe: 3693

Re: Querlenker VA Carisma 1.9 DID

Ersmal Danke dir Frink89...
Mit Koppelstange lösen und nach unten Raus, bin ich nicht weitergekommen...
Hab die Antriebswellen jetzt gelöst, und das Traggelenk so rausbekommen.

MFG Vale
von Vale
14.06.2016, 19:29
 
Forum: Diesel-Motor: TD und DI-D
Thema: Querlenker VA Carisma 1.9 DID
Antworten: 9
Zugriffe: 3693

1.9 DI-D Querlenker VA Carisma 1.9 DID

Hallo Community, ich brauch mal dringend Hilfe. Ich bin grad dabei Querlenker an der VA zu Tausche. Allerdings bekomm ich die Traggelenke nicht aus der Radnarbe. Der gesamte Querlenker ist Lose und hängt an den aufnahmen an der Fahrzeug mitte noch an den Schrauben. Mit beherztenhammerschlägen konnt ...
von Vale
14.06.2016, 09:48
 
Forum: Diesel-Motor: TD und DI-D
Thema: Querlenker VA Carisma 1.9 DID
Antworten: 9
Zugriffe: 3693

Bremssattel neu oder Überholen

Hallo Community, mir ist heute beim Reifenwechsel aufgefallen, das meine Bremsbeläge an der Hinterachse runter sind. Im letzten Jahr hatte ich immer wieder das Problem das das meine Handbremsmechanik festhing, was auch der Grund für Plötzlich abgefahrene Bremsbeläge ist. Für mich stellt sich jetzt n...
von Vale
12.11.2015, 22:24
 
Forum: ⁉️ Carisma Probleme
Thema: Bremssattel neu oder Überholen
Antworten: 1
Zugriffe: 705

Re: Längslenkerbuchsen wechseln Hinterachse

TÜV Bekommen?
von Vale
11.11.2015, 22:23
 
Forum: ⁉️ Carisma Probleme
Thema: Längslenkerbuchsen wechseln Hinterachse
Antworten: 3
Zugriffe: 1261

Re: lesw1896´s Dynamics

Gute Arbeit :ok: Mann sieht das du dir mühe gibst, bleib dabei das ein Dynamics :ok:
Und Poste Ruhig weiter....
von Vale
05.11.2015, 20:54
 
Forum: 🏆 Showroom
Thema: lesw1896´s Dynamics
Antworten: 22
Zugriffe: 8413

Zurück zur erweiterten Suche

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.