Die Suche ergab 28 Treffer

Re: Der neue stellt sich vor

Willkommen in der Carisma Gemeinde,

also ich muss sagen ich habe jetzt 300000 km drauf und er schnurrt noch . Bis jetzt nur Verschleissteile.

vile Spass mit deinem Cari :)
von Watte
03.10.2015, 07:00
 
Forum: 🙋‍♂️ Unsere User
Thema: Der neue stellt sich vor
Antworten: 4
Zugriffe: 1194

Re: Grüße aus Kärnten

Auch von mir ein Willkommen :wink:
von Watte
15.09.2015, 04:12
 
Forum: 🙋‍♂️ Unsere User
Thema: Grüße aus Kärnten
Antworten: 2
Zugriffe: 1044

Re: hallo aus Hannover

Guten Tag und Willkommen ,

wwas hat er den wenn er in der Werkstatt steht.
von Watte
06.09.2015, 07:55
 
Forum: 🙋‍♂️ Unsere User
Thema: hallo aus Hannover
Antworten: 3
Zugriffe: 894

Re: Motorhaubenzug gerissen

Japp ich ahtte heute auch das Problem das bei mir vorne der Zug gerissen ist. Ein Anruf beim Freundlichen Mitsu Händler war sehr entäuschend. E rsagte mir das er auch nicht weiss wie er es auf bekommen sollte, danach noch das er meinte, dass das Zug erneuern mindestens 2-3 Std. dauert und ca. 250 bi...
von Watte
20.04.2015, 19:22
 
Forum: ⁉️ Carisma Probleme
Thema: Motorhaubenzug gerissen
Antworten: 52
Zugriffe: 12297

Re: Schalter (Nebelscheinwerfer)

Morgen , ich glaube die Birnchen gibt es nur beim mitsu händler. Muss aber ganz ehrlich sein meine Leuchten auch net und mich stört es auch net , dann kommt meine weiss beleuchtete Tacho einheit besser raus . :pleace: Ausserdem ich kenn meine knöpfe da man bei 150 kmh eh schlecht runter schauen und ...
von Watte
14.11.2014, 05:25
 
Forum: ⁉️ Carisma Probleme
Thema: Schalter (Nebelscheinwerfer)
Themenbewertung: Bewertungen: 1 - Durchschnittlich: 5.00 Bewertungen: 1 - Durchschnittlich: 5.00 Bewertungen: 1 - Durchschnittlich: 5.00 Bewertungen: 1 - Durchschnittlich: 5.00 Bewertungen: 1 - Durchschnittlich: 5.00
Antworten: 10
Zugriffe: 2139

Re: Bremsenproblem

Ich tippe mal ganz stark drauf das die Werkstatt die Bremsen nicht richtig entlüftet haben . Weil ich hatte es mal in einer Werkstatt so . :motz: Und das ist am Anfang noch relativ gut gegangen bis ich dann ins unendliche ziehen konnte . Was auch noch eine möglichkeit ist , was aber selten ist , das...
von Watte
13.11.2014, 05:27
 
Forum: ⁉️ Carisma Probleme
Thema: Bremsenproblem
Themenbewertung: Bewertungen: 1 - Durchschnittlich: 4.00 Bewertungen: 1 - Durchschnittlich: 4.00 Bewertungen: 1 - Durchschnittlich: 4.00 Bewertungen: 1 - Durchschnittlich: 4.00 Bewertungen: 1 - Durchschnittlich: 4.00
Antworten: 6
Zugriffe: 1253

Re: Schwarzer Tag für meinen Carisma

Aua , aber das kenn ich , war an der Ampel und so ein rentner wollte einfach nicht so fahren wie mein schatz es wollte und dann habe wir ihn kurzer Hand einfach mal 2 Meter angeschoben . Vorne Stossstange, Scheinwerfer, Stosstamgeträger waren die hauptteile den rest nur klein kram. Mit lakieren (sel...
von Watte
29.10.2014, 05:22
 
Forum: 👀 Erlebnisse
Thema: Schwarzer Tag für meinen Carisma
Antworten: 13
Zugriffe: 7537

Re: Fensterheberschalter Charisma glx 1.6 bj96

Servus , ich hatte auch das Problem und mein Freundlicher Mitsu mechaniker hat mir keinen neuen verkauft sondern hat mir ein Reperaturkit rein gemacht kosten mit einbau lagen bei 20 euro .


Der Preis ist ok .

Mfg Mirko
von Watte
14.10.2014, 17:18
 
Forum: ⁉️ Carisma Probleme
Thema: Fensterheberschalter Charisma glx 1.6 bj96
Antworten: 7
Zugriffe: 1055

Wer hat wenn geshen

Habe heute gegen 17.10 Uhr einen schwarzen Cari :sabber: mit Dynamicsheckspoiler auf die A73 kurz vor dem Kreuz Nürnberg gesehen. Habe natürlich freundlich gerüsst und auch zurück bekommen . :pleace: Er fuhr auf der A73 weiter Richtung Nürnberg ich bin abgefahren auf die A6 . Vll liest er es hier un...
von Watte
14.10.2014, 17:15
 
Forum: 👀 Erlebnisse
Thema: Wer hat wenn geshen
Antworten: 0
Zugriffe: 1419

Re: Carisma läuft unrund

Also ich kenne so ein Problem auch nicht . Nur das er im Standgas mal unter 500 umdrehungen geht aber das liegt am AGR .

gehe auch mal davon aus das eine Leitung undicht ist und er Falsche daten bekommt.
von Watte
12.10.2014, 12:46
 
Forum: Benzin-Motor: MPI und GDI
Thema: Carisma läuft unrund
Antworten: 11
Zugriffe: 3071

Re: Nebelschlußleuchte hinten geht nicht an

bei mir geht es direkt zur nebelschlussleuchte den die AHK kam nachträglich dran . Eigentlich brauche ich sie nicht da ich eh immer schneller als 50 fahre grins :ppp: Aber ich denke das der TÜV da mir einen strich durch die rechnung maCHT. ???? -- hinzugefügt am 12.10.2014 13:04: So habe das Problem...
von Watte
12.10.2014, 10:18
 
Forum: ⁉️ Carisma Probleme
Thema: Nebelschlußleuchte hinten geht nicht an
Antworten: 10
Zugriffe: 3662

Re: Nebelschlußleuchte hinten geht nicht an

Hai, ich habe auch das Problem mit der Nebelschlussleuchte die geht nicht . Lampe OK. und schalter schaltet auch und kontrollleuchte im Tacho auch ok. Habe am Sockel strom gemessen es kommt keiner an aber für die rückfahrleuchte schon. Was kann das sein ? PS: Habe eine AHK mit fahrzeugspeziefischen ...
von Watte
12.10.2014, 07:13
 
Forum: ⁉️ Carisma Probleme
Thema: Nebelschlußleuchte hinten geht nicht an
Antworten: 10
Zugriffe: 3662

Re: [02.-04.05.2014] 10 Jahre DC - Das ultimative Treffen 20

Schön wäre es. Doch nach der Arbeit ist dann auch schon Montag. Tja wir schon irgendwann. ;-)

(geschrieben per Mobile Phone)
von Watte
20.04.2014, 07:53
 
Forum: 📸 Treffen
Thema: [02.-04.05.2014] 10 Jahre DC - Das ultimative Treffen 2014
Themenbewertung: Bewertungen: 3 - Durchschnittlich: 5.00 Bewertungen: 3 - Durchschnittlich: 5.00 Bewertungen: 3 - Durchschnittlich: 5.00 Bewertungen: 3 - Durchschnittlich: 5.00 Bewertungen: 3 - Durchschnittlich: 5.00
Antworten: 110
Zugriffe: 54247

Zurück zur erweiterten Suche

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.