frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.

Corona beeinflusst seit langem unseren Alltag und schränkt uns in vielen Dingen ein. Hier auf DreamCarisma.de kannst du jeden bedenkenlos im Forum treffen und jeder Zeit gefahrenlos kommunizieren.
Dein Besuch auf DreamCarisma.de bedeutet:

Eine Ansteckung, bzw. Übertragung von CoVid ist auf DreamCarisma.de völlig unbedenklich.


Hinweis: Beachte bitte ausserhalb von DreamCarisma.de die gesetzlichen Regeln!

Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

Re: DID bei 135000 Chippen?

5000Km mit Chip... Der Carisma Rennt :ok:
von Vale
04.01.2013 13:10
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: 4 Fach Fensterheberschalter Fahrerseite! und vieles mehr

Wem mein Angebot nicht passt, der solls nicht annehmen. Ganz einfach :ok:
von diener23
10.09.2011 22:30
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

DID erfolgreich gechipt

So Ja hab mir heute etwas Zeit genommen um das neue Herz zu Testen :pleace:
Und ich muss sagen ab 2500 rpm geht er nocmal richtig ab...

Projekt Leistungssteigerung erfolgreich... :ok: und hoffe auf gzte fahrt :prost:

LG Vale
von Vale
24.11.2012 20:04
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Vorsicht vor unseriösen Mitglied (Rico36)

Hier gehts um die, die ihre Teile noch nicht bekommen hatten und bei Rico36 gekauft haben.


@ PKrause

Wenn du hier schonmal länger auf etwas warten musstest, wieso hast du dich nie gemeldet? Wir Mods halten uns zwar generell raus, aber man sieht ja, dass so ein Beschwerdethread, der trotz aller deutlichen Worte bis zu deinen Postings sachlich blieb, zumindest die Kommunikation wieder herstellt.

Also bevor du dich hier in diesem Thread völlig unbegründet reinhängst, wie ein Tauchsieder, solltest du das nächste mal, wenn dir etwas ähnliches passiert den Weg über das Forum oder die Mods suchen.

Wir Mods sind nicht dafür zuständig, dass der Verkäufer die Teile liefert, können aber versuchen zu vermitteln.


Und jetzt würde ich gerne nur noch Rückmeldungen sehen, wenn die Käufer von Rico36 ihre Teile erhalten. Weitere Hasstriaden werde ich stumpf löschen.
von xx_angel77_xx
15.02.2013 23:20
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln