Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

Also sind wir bald alle fahrende Litfasssäulen.... :motz:

Wenn dann noch die Autobahnvignette kommt; man fährt vielleicht auch mal ins Ausland, da kriegt man auch welche.....

Dann sieht man aus der Frontscheibe bald nix mehr. Guckloch lässt grüßen :hau:

Edit:
Und dann soll mir keiner kommen vonwegen Scheiben rundum richtig freikratzen..... :hau:
von Leikakätzchen
13.02.2007, 10:05
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Öldruck und Öltemperatur hab ich über einen sogenannten Ölfilteradapter angeschlossen. Gibts von RAID.

Ölfilter ab, Adapter drauf, Ölfilter drauf. Der Adapter hat an den Seiten Bohrungen mit Gewinde für die Sensoren.

Voltmeter weiß ich nicht, weil ich sinnloserweise Ladedruckanzeige hab :grins:
Die lag noch rum in der Garage von meinem Freund :denk:
von Leikakätzchen
16.10.2007, 12:04
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.