Die Suche ergab 8 Treffer

Zurück

Um noch mal zurück zu kommen auf die größeren Reifen185 und 215 macht ein unterschied in Beschleunigung und endgeschwindigkeit also zumindest bei mir und das nicht nur beim Cari, meine Bella hatte immer gekotzt im Sommer mit den Fetten 17er 215 , ich tendiere seid dem doch lieber zu den schönen Alus mit einer oder 2 Nummern kleiner.
von peergdi
15.01.2008, 13:40
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Na der Nagelt was zurecht !!! Also wenn mich nicht alles teuscht klacker klacker! Wenn ich mal Zeit habe stelle ich mal ein Video rein wie er sich anhören muß ! oder es macht mal jemand anderes! PMD
von peergdi
19.06.2008, 21:34
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Bei der Fernbedienung musst Du mal aufmachen und die Druckknöpfe reinigen !
von peergdi
29.06.2008, 12:09
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Notlauf

Drosselklappenpoti defekt, also instand setzen oder tauschen.
von peergdi
08.09.2020, 06:09
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Antriebswelle links, Carisma 1.9 DiD

Na wieder rein stecken, am ende der Welle Innenseite anfassen und wieder einführen. :spin:
von peergdi
08.10.2021, 15:47
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Außenspiegel wechseln

Naja die anderen sind halt nicht in Wagenfarbe.... :/
von peergdi
30.01.2022, 17:00
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.