Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

Re: 10 Jahre CoolBlue's Carisma

Auf die nächsten 10 Jahre!


Ich bin grad im zehnten und darf im März 2013 feiern, falls die Welt nich untergeht...
von xx_angel77_xx
25.02.2012 22:44
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: 10 Jahre CoolBlue's Carisma

Von mir auch noch Glückwunsch zum runden und auf die nächsten.

Sorry das ich auf deine Banner-Anfrage nicht reagiert hatte. Irgendwie ist mir die Mail untergegangen und die Zeit ist auch bei mir Mangelhaft geworden. :td:

Leider finde ich hier auf die Schnelle keine Liste mit den Termine der Treffen dieses Jahr. Wäre über nen Link sehr dankbar.
Ja hier hab ich es noch nicht geschafft eine neue Treffen-Termin-Liste einzurichten.

Mein Cari feiert dieses Jahr auch 10 Jahre da sein (Bj 2002) und mit mir zusammen, gibt es wie bei Enno auch im Frühjahr 2013 das 10-jährige.
von carisma
25.02.2012 23:52
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: 10 Jahre CoolBlue's Carisma

Na dann mal Glückwunsch und das er dir noch lange erhalten bleibt :ok:

und wie bei @musclecar...auch meiner ist seit 14,5 Jahren Familienbesitz und heute auf den Tag 12 Jahre bei mir!
Wird aber demnächst verkauft, siehe Dream Carisma Kleinanzeigen. :mod:
von GDIMax
26.02.2012 16:36
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: [02.-04.05.2014] 10 Jahre DC - Das ultimative Treffen 20

Ich nachhinein hätte ich bei meiner kleinen Ansprache noch soviel sagen können...

Mann... 10 Jahre.

10 Jahre carismatische Leidenschaft
10 Jahre gemeinsame Begeisterung für das Hobby
10 Jahre mit vielen vielen Freunden

Fast elfeinhalbtausend mal habe ich nun meinen Senf irgendwo dazu gegeben, ab und zu wurde das sogar durch ein "Danke" für gut befunden.

Vom anfänglichen Denken, dass mein Sebring Endtopf mir 7PS Leistung einbringt, bin ich mittlerweile - ohne übertreiben zu wollen - ein (zugegeben dickes) Urgestein der "Carisma-Szene" geworden und werde auf vielen Treffen wieder erkannt und für mein Empfinden auch respektiert. Ich weiß bei weitem nicht alles, aber doch das eine oder andere und helfe gerne wo ich kann. Ich bin stolz auf den Ruf, den ich mir unter meinen Freunden erarbeitet habe und das hat im Prinzip nur unser Chef zu verschulden. Und zwar mit dem Tag, an dem er dieses Portal online gestellt hat.

Ich bin stolz drauf, dass ich meine besten Freunde genau hier habe und sie meine Freunde nennen darf.

Viele Autos kamen und gingen, manche freiwillig, manche durch weniger erfreuliche Ereignisse. Immer haben wir mit gelitten wenn ein Carisma von uns ging, doch häufig blieben die Besitzer dem Forum und vor allem ihren Freunden treu und kommen selbst heute noch zu solchen Treffen, obwohl sie schon sehr lange eine Fremdmarke fahren.

Ich habe mich unheimlich gefreut, dass so viele da waren. Leider habe ich andere schmerzlich vermisst, die leider verhindert waren.

Tolle Truppe, alle haben gesittet gefeiert und anschließend mit aufgeräumt. So muss das.

Ich danke euch für 10 Jahre Treue und freue mich auf viele Weitere! :kiss:
von xx_angel77_xx
06.05.2014 19:14
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln