Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

Da es bei so vielen Schwierigkeiten gibt,biete ich folgendes an.

Einen Satz Winkel Rohlinge gratis,welche Ihr dann individuell bearbeiten könnt.
von Carisma810
28.02.2010 18:08
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Heckstoßstange demontieren und neue montieren

Es geht auch anders.Jeweils in den hinteren Radkästen die Kreuzschlitzschrauben lösen und entfernen.Danach sind unten drunder am Rand je Seite eine mit 10er oder 13er Nuß.Dann sind noch unten drunter,über dem Endschalldämpfer eine und eine genau an der gleichen Stelle auf der anderen Seite.Beide sind nicht sehr groß und Kreuzschlitz.Somit bleibt der Träger am Fahrzeug.

Nun hast Du zwei Anleitungen.Entscheide selbst was dir leichter vorkommt.
von Carisma810
02.10.2011 11:06
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: verspoilerung

Kann auch kein MR haben,ist ja kein Ersatzteil.Wenn wäre es MZ,für Zubehör.Da es aber kein Mitsu Zubehör ist,wäre es nur ein Z wie Zugeliefert.
Also lautet die Nummer Z 123456789

Was drauf steht ist aber die Nummer von VMAXX.

Die Teile - Nummern von Mitsu lauten :

Z 4084201 Frontspoiler
Z 4083204 Heckschürze mit kurzem Einsatz
Z 4083203 Heckschürze mit langem Einsatz


Die Seitenschweller wurde über Mitsu nicht angeboten,da sollte dir VMAXX weiterhelfen können.
von Carisma810
06.04.2012 15:36
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: verspoilerung

Wegen der Schürzen,ja.Wegen der Schweller kannst ja mal fragen,die sind nicht im Zubehörprospekt.
von Carisma810
06.04.2012 16:46
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln