Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

Also ich bin noch gegen McD weil ich mir mal das heck abgerissen hab bei diesen MIESEN *** PEEEEP**** PEEEEEP PEEEEP**** Geschwindigkeitspollern... diese runden PEEEEEP aus Alu.. wo man sich die felgen anschrammt usw .. -.- unnötig wie die sau. Bei Burgerking gibts das nicht.. ;) also zumindest bei denen die ich kenne!

UND.. man kann wünsche bei BK äußern.. bei MCD nicht! ich wollte mal einen MC flurry mit schokosoße.. nein das geht nicht.. wieso nicht? weil die das nicht in die kasse eingeben können lol :D

bei BK machen die mir sogar ketchup ins eis wenn ich will ;)

Einmal hab ich bei MCD einen cheeseburger mit big mac soße bestellt.. wäre ja eigendlich kein großes ding.. aber NEIN machen wir nicht!

dann hab ich gesagt.. Dann stornieren sie die bestellung ich geh zu burgerking, die machen was ich will. Da ist der Kunde noch König ;) da haben die aber dumm geguggt :D

Lange rede Kurzer sinn...

BK! ;)
von Sancezz
11.02.2009 21:35
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

haja.. türpappen abbauen, folie runter machen, fenster oben lassen und dann sind da glaube ich 2 schräubchen.. die muss man rausschrauben und schon müsste man den griff in der hand haben. (wenn du jetzt die äußeren meinst) ;)
von Sancezz
13.01.2010 18:32
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln


kleiner tipp wenn du etwas nicht kannst dann lass ne werkstatt ran sonst kostet es mehr

wenn ich jedes mal zur werkstatt gefahren wäre dann würde ich jetzt einen nissan micra fahren und hätte von nichts eine ahnung UND ich müsste immer wieder alles reparieren lassen. Also lass die leute mal probieren, von nichts kommt nichts. ;)
von Sancezz
13.02.2010 08:39
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln