Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

hab mal n PDF gemacht wie ich das alles gemacht habe.
von Goofy
02.09.2009, 17:12
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Ist doch nicht so schlimm, nen Zahnriemen zu wechseln, oder?

Beim Corsa dauert das ne halbe Stunde....

Und beim 1.6er Cari gings auch recht fix....

Also beim GDI ist es wohl schon etwas aufwendiger.
Aber ich habe es bisher immer machen lassen, von daher...

Es ging hakt erstmal darum ihn drauf Aufmerksam zu machen, denn hinterher ist das gejammer große.

Ist dort etwa von dem Wölfchen ein Tippfehler?
von Goofy
22.02.2010, 19:31
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Treffen im Herzen Deutschlands V3

kein Problem Marc.. gerne wieder.. hoffe du konntest dich wenigstens ein wenig wie zuhause fühlen.. falls nicht.. fühl dich einfach beim nächsten mal so.. an Kühlschrank usw kann man einfach rangehen ;)

zum Treffen.. Sina, Dennis und ich waren sehr zu frieden.. wäre schön wenn man so ein treffen öfters spontan mal hin bekommt..
wir wären gerne die letzte Nacht noch geblieben.. und wie sich am Sonntag raus gestellt hat wäre es auch doch möglich gewesen..
von Goofy
15.05.2013, 07:40
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: 2000er Carisma - günstige Teile et al?

ich schlachte gerade einen carisma..

sitze sind auch vorhanden :)

abzuholen sind die in der nähe von hamburg
von Goofy
31.12.2013, 08:34
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.