Die Suche ergab 1 Treffer

Zurück

Re: Welche Dichtung für Antennensockel

Für eine Schnellreparatur würde ich auch Silikon nehmen, an der Karosseriedurchführung ist noch eine zweite Dichtung zur Sichrheit verbaut.
Mir war die äußere Dichtung beidseitig gerissen, habe aber die Antenne mit Kabel ausgetauscht weil der Emfang immer schlechter wurde. Die Antennenkabel altern und bei 5 m Länge kommt dann nach 22 Jahren kaum noch ein vernünftiges Signal am Radio an. War dann aber auch ein ganzer Tag Arbeit, diverse Verkleidungen Sitze vorn und hinten rechts ausbauen.
Nun ist auch wieder ein Top-Stereoempfang da.
ATBB Flexantenne, aktiv AM/FM, mit passendem Kabel knapp 60€
von youngtimer
31.10.2021, 23:23
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.