frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.

Corona beeinflusst seit langem unseren Alltag und schränkt uns in vielen Dingen ein. Hier auf DreamCarisma.de kannst du jeden bedenkenlos im Forum treffen und jeder Zeit gefahrenlos kommunizieren.
Dein Besuch auf DreamCarisma.de bedeutet:

Eine Ansteckung, bzw. Übertragung von CoVid ist auf DreamCarisma.de völlig unbedenklich.


Hinweis: Beachte bitte ausserhalb von DreamCarisma.de die gesetzlichen Regeln!

Die Suche ergab 1 Treffer

Zurück

Hallo Leute,

damit der Beitrag hier mal wieder auflebt habe ich eine kleine Neuigkeit mitzuteilen. Wie in diesem Beitrag geschrieben habe ich im März mein Display aus einem Carisma Bj 2000 gegen ein Display aus einem 2003er Carisma getauscht. In dem verlinkten Beitrag habe ich auch über die Meldung EE für Fehler berichtet. Für dieses Problem habe ich akribisch nach einer Lösung gesucht. Zuerst habe ich alle Leitungen, die vom Radio zum Display gehen überbrückt - jedoch ohne Erfolg und danach habe ich zum Test, ob das Display überhaupt funktioniert das Originalradio angeschlossen. Das Display funktionierte und folglich habe ich das Radio wieder ausgebaut. Als ich danach die Zündung betätigte, glaubte ich meinen Augen nicht als ich die Temperatur gesehen habe. Zuerst dachte ich, dass das Display die Temperatur noch im Speicher hat, aber selbst am nächsten Tag, nachdem das Auto 10 Stunden stand, war eine Temperatur in der Anzeige. Es ist nun bei Veränderung der Temperatur für die Klimaautomatik auch eine Anzeige im Display da, so dass es sogar noch eine Verbesserung mit sich gebracht hat.

Ich bereue den Displaywechsel nicht und hoffe, dass ich mit dieser Lösung anderen helfen konnte, die sich vielleicht auch ein 2003er Display zugelegt haben.
Den Tipp habe ich mal Schmanta weitergegeben um zu sehen, ob es bei mir nur Zufall war oder eben das neuere Display das Radio braucht, damit das Display weiß, wo er nach dem Temperaturfühler zu suchen hat.

Seit also auf die Antwort von Schmanta gespannt.
von derhoeppi
28.04.2007 13:24
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln