Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

Re: ABE FOX Duplex Sportauspuff

Ggg. habe ich da was für Dich, hole morgen meinen Fox, scanne dann das Gutachten/ABE ein, ist aber 2x90mm

Edit: Edit entfernt, frag mich nicht, was mein Handy da gemacht hat ^^
von Koelschbloot
28.04.2012, 10:27
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Toyota MR2 Turbo BJ 1992

http://mr2forum.de/

Da sind .pdf hinterlegt, auf was man achten muss ;-)

Habe die mal angehangen ;-)
von Koelschbloot
30.05.2012, 09:33
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Mehr Leistung / Motorumbau

Habe aufgrund der Länge des Threats nur die erste und die (eskalierende) letzte Seite gelesen und habe mir nach der ersten Seite nur gedacht, dass sich da jemand leider keine weiterführenden Gedanken gemacht hat.

Möchte jetzt nicht näher drauf eingehen außer, dass Motorumbauten zeitnah generell bei Fahrzeugen mit EG-BE nicht mehr eingetragen werden können. Wer also noch einen Swap in Erwägung zieht, sollte dies zeitnah erledigen.

Wollte letztes Jahr selber einen MR2 Turbo aus UK in einen MR2 N/A verbauen und da hieß es schon, dass solche Umbauten nicht mehr lange machbar sind. Habe mich dann doch dazu entschieden mir ein Mopped zu holen, so bin ich jetzt in 7,4 Sekunden von 0-200 und das alles ohne jegliche Umbauten :haha:
von Koelschbloot
11.06.2013, 10:26
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Brauche Hilfe von jemandem mit Tempomat

Dass der sich ab 40 nur im 3/4. Gang aktivieren lässt, im 5. erst ab etwa 58 hast Du im Hinterkopf (ist beim Diesel so...)
von Koelschbloot
15.07.2014, 11:54
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.