Die Suche ergab 9 Treffer

Zurück

Merry CariX-Mas

In vielen teilen Deutschlands sind schon die ersten Schneeflocken gefallen, ein Zeichen dafür, das die Schneestraße für den Weihnachtsmann gelegt wird.
Und in wenigen Tagen fährt er auch mit seinem großen vollgepackten Schlitten vor und wird alle lieben Beschenken.

Ich hoffe er macht euch alle glücklich, damit eine Woche später das Jahr mit einer super Feierlaune das Jahr abgeschlossen werden kann.

Somit wünsche ich euch allen fröhliche und besinnliche Weihnachtfest und ein unfallfreien Rutsch ins Jahr 2012. :prost:
von carisma
21.12.2011, 18:25
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Vorsicht vor unseriösen Mitglied (Rico36)

Der Account wird tatsächlich von zwei Leuten genutzt, was soweit erstmal kein Problem ist.


Zum einen ist das ein (meines Wissens neues Mitglied) und zum anderen der alteingesessene User BlueShadow.

Sollte es weiterhin Probleme geben unterstütze ich eine Anzeige in vollem Umfang und werde auch Adressen und Telefonnummern rausgeben, die ich privat (zumindest von BlueShadow) habe, herausgeben, damit die Sache für euch einfacher läuft.


Eins will ich ganz klar sagen. Wir hatten hier schonmal einen Experten, der sich nicht drum gekümmert hat, dass die Teile zu den Leuten kommen, obwohl die schon lang das Geld überwiesen hatten. Ich war dabei auch betroffen.

Ich für meinen Teil sehe es als Moderatoren- und auch persönliche Pflicht an, dem Einhalt zu gebieten.

Wenn die Teile diese Woche bei den Leuten ankommen ist für mich in meiner Funktion als Moderator die Sache erledigt. Kommt es zu weiteren Verzögerungen, werden alle Angebote des Mitglieds gelöscht und das Mitglied selbst aus dem Forum gebannt.

Wir tolerieren hier so etwas überhaupt nicht. Wenn es Verzögerungen gibt, dann ist man als Verkäufer in der Pflicht, den Käufer zu informieren. Keiner ist böse drum, wenn es mal aus persönlichen Gründen ein, zwei, von mir aus auch vier Wochen länger dauert. Aber haltlose Vertröstungen und fehlende Kommunikation gepaart mit der Unzuverlässigkeit, die hier an den Tag gelegt wird endet im Ausschluss des Mitglieds vom Handel auf Dreamcarisma und im Forenbann.

Ich werde auch andere Foren beobachten, ob es da Angebote und Beschwerden gibt und behalte mir vor, auch dort zu warnen.


Also reißt euch zusammen, wenn ihr hier was verkauft.
von xx_angel77_xx
12.02.2013, 09:56
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Vorsicht vor unseriösen Mitglied (Rico36)

Ich hoffe, der Rüffel ist angekommen. Acht bitte zukünftig drauf, deine Kunden zumindest über Verzögerungen zu informieren.


Hier mache ich erstmal zu.
von xx_angel77_xx
18.02.2013, 18:57
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Motorumbau

Laut diversen Volvo Foren, solld er T4 Motor sowieso ein Sorgenkind sein, da würde ich einiges dran überarbeiten bzw überholen, bevor ich mir den einbauen würde.
@Martin, logisch hole ich dich vorher ab, letzes Jahr haben wir eindeutig zu wenig Bier zusammen getrunken. :prost:
von Beppo
31.03.2013, 20:09
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Mehr Leistung / Motorumbau

Würde dir aber gut tun es mal weiter zu lesen.

Fakt:
Mitsubishi ist kein VW.
VW verwendete Ewigkeiten das "Baukastenprinzip": die Teile vom Golf wurden damals auch im Passat, Jetta, Polo, etc. verwendet, oder sind zueinander kompatibel.
Mitsubishi benutzt dieses System nicht!
Bei VW hat jemand schon die ganzen Entwicklungsarbeiten gemacht.
Bei Mitsubishi musst du sie selber machen!

Und gerade der letzte Punkt ist dafür entscheidend, dass du nie einen deinen Motor tunen wirst, nie einen anderen Motor einbauen wirst und auch nie ein anderes Getriebe einbauen wirst.

Es gab schon so viele Leute hier im Forum die große Töne gespuckt haben. Aber bisher nur 2(!) die auch mal was gemacht haben.
Einmal ein Tausch vom 1.6er auf den 1.8er und einmal jemand der sich an den GDI gewagt hat und über Jahre immer wieder umgebaut, getestet und wieder zurück gebaut hat.

Versteh mich nicht falsch: es würde mich wirklich freuen wenn sich hier mal was in die Richtung machen würde. Und unmöglich ist es auch nicht: T4-Umbauten, Mivec-Umbauten aus Holland und Evo-Umbauten aus Russland beweisen es. Aber hier wird immer nur geschwätzt und von großen Umbauten erzählt die man angeblich bald in Angriff nehmen werde.
Lediglich für Snakes Überlegung sehe ich Chancen dass es jemals was wird. Nicht weil er seit Jahren hier im Forum ist, sondern weil es realistisch ist: Arbeitsaufwand überschaubar und finanziell bezahlbar.
Alle anderen Überlegungen hier vom Galant V6-Motor über den Galant R4-Motor mit unzähligen Mods bis hin zum 4G93T werden sich wie alle anderen Projekte der letzten Jahre im Sand verlaufen.

Sorry wenn ich hiermit einigen vor den Kopf stoße, aber dass ist genau das was sich die letzten Jahre herraus kristalisiert hat: geschwätzt wird viel. gemacht nur wenig.
von Furious
30.05.2013, 07:23
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Was habt ihr heute so an eurem Cari gemacht?

Standart ;) Wenn der Tüver bei uns vorbei kommt und ein Auto deswegen durchfallen ist dann gib's Tritte xD. Mittlerweile stellt er jetzt alles ein und wechselt auf Lampen die nicht funktionieren. Erziehung ist alles :D
von eL_FloSsO
01.06.2013, 09:49
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Eleanor sag dem Carisma Danke für 10 Jahre und Goodbye

Maddiiin!! Nunja nicht nur wir werden älter sondern auch die Caris ;) Irgendwann muss eben was neues her, wünsche dir hier nochmal alles Gute mit dem neuen schönen Autowagen und allzeit knitterfreie Fahrt. Werden uns sicherlich noch oft genug sehen und beim Bierchen fachsimpeln ;)
von Beppo
22.03.2015, 22:23
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Eleanor sag dem Carisma Danke für 10 Jahre und Goodbye

Allzeit gute Fahrt mit dem Mazda.

Und zumindest einen deiner Carisma bring ich wieder auf die Straße. :ok:
von xx_angel77_xx
23.03.2015, 21:32
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Eleanor sag dem Carisma Danke für 10 Jahre und Goodbye

Was muss ich hier lesen??? :O

Allzeit gute und knitterfrei Fahrt mit Deinem neuen Autowagen :car:

Man ließt und sieht sich... :ok:
von Iceman
26.03.2015, 22:20
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.