Die Suche ergab 1 Treffer

Zurück

So dann schreib ich mal wie ichs bei meinem mache.

Zündung an. Wareten bis Motorkontrolleuchte und so ausgeht. Starten. Motor dreht sich selbst auf 2000U hoch. 1 Minute warten dann ist er bei 1500..dan dreht´er für 2 sec nochmal auf 2000 hoch und fällt dann auf 1300. Dann fahr ich los. Schalte bei 2000 U in den nächsten Gang. Und erst wenn er warm ist drehe ich ihn hoch...ih hat ihn aber auch erst bei 5500 oder so.
Es steht bei mir extra im Handbuch das er früh 1 Minute warmlaufen soll.
Und wenn ich weite strecken, berghoch oder schnell gefahren bin lass ich ihn auch noch 2 Minuten laufen bevor ich ihn ausmache.
Man sieht dann über der Lufthutze immer so schön die Luft flirren wenn die Wärme aufsteigt...könnte man bestimmt nen Würstchen drauf grillen :haha:
von Carisma-fly
29.10.2010, 08:40
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.