Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

Mittelarmlehne

Servus hab genau die Mittelarmlehne drin die du bei eBay gesehen hast. hab die Schiene weggelassen vier Löcher in den Deckel gebohrt. Vier Schrauben durch mit Unterlegscheiben so ausgerichtet das es grad ist und sieht meiner meinung nach für so wenig Geld gut aus. Wackelt nix klappert nix und bin zufrieden
von Mitsubishi_Marv
10.08.2011, 20:40
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: längsträger

Wenn du es genau wissen willst und es richtig machen lässt dann hält das länger wie der Rest vom Auto. Das ganze kann aber richtig teuer werden jenachdem ob du zu nem guten Karosseriebauer gehst und wieviel gemacht werden soll. Am besten laß dir von verschiedenen ein kostenvoranschlag machen, damit kannst nämlich ne Menge Geld sparen
von Mitsubishi_Marv
08.06.2012, 18:20
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Klopfen/Schlaggeräusche aus Motoraum zwischen 30-60km/H

Servus,

wegen dem Klopfen das du vorne rechts hattest.
Sag mal hattest schon Winterreifen gewechselt?

Manchmal kann es passieren das man seine Schrauben nicht ordnungsgemaß angezogen hat und sich die ein oder andere Schraube löst bzw sich die Felge leicht verkantet.

Die Felge schlägt dann ein bisserl aus bei bestimmten Situationen bzw. Geschwindigkeiten.

Die Werkstatt vermut ich mal hat das Rad runter gemacht um besser nachsehen zu können und dann wieder montiert, konnten aber wie gesagt nix finden. Weil sie mit genau der Prozedur den Fehler schon behoben hatten.

Bitte nicht falsch verstehen oder gar lachen, mir ist nämlich genau das schon passiert.
von Mitsubishi_Marv
04.11.2012, 17:08
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.