Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

werd mich am samal mit dem einbau beschäftigen.. mal schaun. hab vor noch die türkontakte mit einzubeziehen wies ja vorgesehen ist. wird mich wohl ein paar stunden und den letzten nerv rauben..

tipp für Türkontakte .. ( Lampe vorn im Display benutzen ) :-)

genau wie Türöffner .. hab einfach den Öffnungs-Schalter in der Mittelkonsole genommen ( beim Facelift glaube in der Tür ) :D ..

ich hab ca 3-4 h gebraucht ( hab aber nicht alles angeschlossen ) ... bis wieder alle dran war ( Verkleidungen )


HF DeeWay
von DeeWay
15.03.2007, 21:25
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

HUHU

schaust du

hier : http://www.dreamcarisma.de/mitsubishi/tuning.php

hier : http://www.dreamcarisma.de/teilemarkt.php

oder in den Nickpages von anderen Fahrern hier auf DC : http://www.dreamcarisma.de/nickpage_list.php

HF DeeWay
von DeeWay
25.02.2007, 13:19
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Ok...

und wie läuft das dann ab? Also ich bau den Adapter an, bau den Lufti ein, fahre dann zum TÜV, und was wird dann gemacht, was muss ich dann noch machen, und wie teuer ist das ganze.

Und was ist, wenn ich es vergesse zu machen, und die Polizei hält mich mal an?

*gg* alles gute fragen ..

weiß es nur vom Astra .. da hat die abnahme 3 min gedauert .. und ca 35 Euro gekostet ...

wenn dich die "Bullen" vorher anhalten .. sagste .. hab ihn gerad erst eingebaut .. fahr dann bald zur abnahme .. mehr als nen Mängelschein kannste eigentlich nicht bekommen .. kenn ich auch vom Astra damals .. hatte beim Astra meine lichter hinten komplett schwarz gemacht .. wurde natürlich angehalten .. hab aber auch nur nen Mängelschein bekommen .. und hatte 2 Wochen Zeit das zu bereinigen .. hat mich auch nichts an Strafe gekostet ..
von DeeWay
13.09.2007, 14:07
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Ich hab mal gesucht ein wenig :)

Also die Felgen sehen genau aus wie die hier

AEZ Simas ....

LG Dee
von DeeWay
07.05.2008, 20:00
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.