Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

Neue Plaketten: Grün, Gelb, Rot oder garNix?

Seit diesem Jahr hat sich unser bester Freund der Tüv etwas besonderes einfallen lassen!
2 neue Verkehrsschilder werden in die STVO aufgenommen und Grußstädte dürfen Fahrverbote für Fahrzeuge mit hohem Schadstoffausstoß erteilen!

3 Plaketten wurden für Fahrzeuge mit Diesel- und Ottomotor eingeführt!
Grün, Gelb und Rot!

Unter dem unten stehenden Link könnt ihr euch eine Tabelle anschauen und rausfinden welche Plakette ihr bekommt! Ende diesen Jahres sind diese Dinger nämlich Pflicht sowie ich gehört habe!

http://www.tuev-nord.de/39477.asp
von ]=Lance'M=[
12.02.2007, 22:48
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

ich gehe jetzt einfach mal nicht davon aus das er sie auf die hutablage bauen will sowas hängt man ja eigentlich drunter.
es sei denn man hat ne davinci oder human reign von soundstream :grins:

http://www.techednetworks.com/webdesign/soundstream/image_archive/Davinci_lg.jpg

http://www.techednetworks.com/webdesign/soundstream/image_archive/hr_front_lg.jpg
von Boxer
10.07.2007, 19:29
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Welches kleines Fenster???

Du meinst da wo die km Anzeige ist? Ich glaub, doch dir mal den Tipp zu geben, den gesamten Plasmathread durchzulesen, auch wenn das kein Spaß mehr machen sollte, da er so elend lang geworden ist ... aber da werden all deine Fragen, die du bis jetzt gestellt hast, schon beantwortet!

Also ich gehe davon aus, das du die km-Standanzeige meinst, dazu ist zu sagen, das die nix mit den Tachoscheiben zu tun hat, die wird weiterhin, von der org. Beleuchtung von deinem Tacho beleuchtet, genauso wie die Zeiger! Bei mir ist das alles rot, da ich meine Tachobeleuchtung gegen rote LEDs getauscht habe!

Ich dachte du meintest den roten Kreis um den blauen Kreis ...

Also Zeiger und km-Standsanzeige, werden nicht durch die Plasmascheiben beleuchtet!
von Schmanta
11.09.2007, 14:37
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.