Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

ok thx wie teuer ist das ungefähr so?oder kann man das selber machen?

Kannste nicht selber machen. Geh zu deinem Reifenhändler des Vetrauens. Ich hab mir vor kurzen auch neue Reifen auf die Stahlus aufziehen lassen. Das Auswuchten hat mich 3,88€ pro Rad gekostet.



Und wegen den Lampen. Benutz mal die Forensuche. Bei einer höheren Wattzahl wird logischerweise auch eine höhere Helligkeit erzeugt. Ebenso wird mehr Wärme erzeugt. Des weiteren fließt ein höherer Strom. Ob die Kabel und der Reflektor dafür ausgelegt ist, halte ich für fraglich. Außerdem ist die Blendwirkung gegenüber der anderen Straßenteilnehmer höher.

Zugelassen sind nur Birnen mit der Wattangabe 55/60.

(hier noch weitere Themen: 1 , 2 , 3 )
von CariRalf
04.08.2009, 09:59
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

ich würde auch auf die felgen tippen. wenn die nicht richtig gewuchtet sind kann das passieren. wackelt denn dein lenkrad? sprich merkst du vibrationen?

Radlager? einfach mal aufbocken und den rädern wackeln ob die sich neigen...
von gelöschtes Mitglied 1956
04.08.2009, 07:50
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.