Die Suche ergab 7 Treffer

Zurück

Re: Motor Tuning

Alle paar Wochen das gleiche Spiel :D

Nein, lass den GDI wie er ist, fährt schnell genug.
von Bystyke
25.05.2016, 20:28
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Motor Tuning

Klimaanlagen ziehen immer etwas Leistung, da der Kompressor vom Motor angetrieben werden muss. Fenster -Runter erhöht jedoch auch massiv den Luftwiderstand.
von Bystyke
27.05.2016, 12:28
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Ich weiß nicht ob hier noch aktive sind aber erstmal hi

Hey Olli,

hier ist es still geworden, doch Rat und Kontakt gibt es hier trotzdem.

Schön dass du hergefunden hast und viel Glück beim Lappen und mit deinem Cari
von Bystyke
10.05.2020, 09:02
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Keine Mitglieder mehr ?

Leider stirbt der Carisma langsam aus und gerade dieses Forum wurde von einer paar Handvoll Leute getragen die sich nach und nach verabschiedeten.

Ich selbst versuche meinen Dynamics noch so lange zu fahren wie es geht, aber auch diesem steht bald das Ende durch Altersschwäche bevor :-( und Nachschub wird langsam rar....

Die Informationen die Nutzer hier finden sind weiterhin unglaublich wertvoll.
von Bystyke
25.10.2019, 15:39
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Suche/Verkaufe nicht mehr möglich

Hey Eric, geht mir ähnlich, mein Dynamics ist leider nicht mehr fahrtauglich, und ich kann ihn nicht in die Schrottpresse gehen sehen.

also,...kannst ihn gern haben ;) aus zwei mach einen
von Bystyke
29.03.2021, 08:36
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Motor läuft seeehr seltsam

Nun, klassische GDI Problemchen würde ich mal vermuten - dont ever F*ck up a Diva.


such mal nach Leerlauf neu anlernen hier auf der Seite im Cari FAQ
https://www.dreamcarisma.de/carisma/faq.php

des Weiteren hatte ich mit 3 GDIs die besten Erfahrungen mit SuperPLus gefahren, und habe jedem Motor erstmal 10-15 min Leerlauf nach dem spritwechsel gegönnt, dann stellt sich der Klopfsensor ein. (und ja der GDI profitiert tatsächlich von 98 oktan)

Falls dass alles nicht hilft, weitere Infos findest du hier auch super über die SuFU, da so git wie jedes Problem am Cari hier schon ausgearbeitet wurde.



Zum Thema Mitsubishi Händler: da gibt es mittlerweile einige die sich (Zitat) "mit solch alten autos (...) nicht beschäftigen."
von Bystyke
25.05.2021, 10:15
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Suche/Verkaufe nicht mehr möglich - Dynamics Angebot

Die Reste meiner Caris sind mittlerweile alle weg. bei Kleinanzeigen könntest du nochmal Glück haben.
von Bystyke
27.10.2022, 07:13
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.