Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

Re: Cari vibriert von 105 - 160 KM/h

So ähnlich hatte ich das auch vor etwa zwei Jahren. Alle Auswuchtversuche haben nicht gefruchtet. Daraufhin habe ich
nochmals auf Winterräder zurückgebaut, denn da war das nicht, und war auch nun wieder nicht. Eine genaue Prüfung
der Sommer-Alu-Felgen und Reinigung mit feinem Schmirgelleinen ergab, daß ich einen dünnen Blattstiel (zerdrückt so
etwa 0.1 mm ) und an anderen Stellen etwas Staub auf der Auflagefläche der einen Felge übersehen hatte. Saubermachen
und prbieren ---weg war die Schüttelei von "Unwucht", die keine Unwucht war. Seitdem achte ich bei jedem Radwechsel -
auch in der Werkstatt peinlichst auf Sauberkeit der Auflageflächen der Felgen auf der Nabe.
Es war mir bis dahin nicht bekannt, daß moderne Fahrwerke derart empfindlich sein können.
Das muß natürlich bei Dir nicht der Grund sein, ist nur Idee von mir.
von carismafreund
21.07.2012, 08:09
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Cari vibriert von 105 - 160 KM/h

haste mal dein fahrwerk kontrollieren lassen?
von Snake
20.07.2012, 12:30
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.