Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

Re: Klappschlüssel ZV

Du musst die wegfahrspwrre mit übernehmen, sonst passt alles.ein Tipp noch, nimm keine Rohlinge, sondern bastel dir die original Schlüssel an den klappschlüssel.

(geschrieben per Mobile Phone)
von Floddar
31.03.2014, 16:49
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Sitze ausbauen

Hi, also die Rückbank baust du folgender Weise aus, wenn du die Sitzfläche der Rückbank umklappst siehste vorne schon die Schrauben der Sitzflächen, sind je 2 13er Sechskant.
Wenn du dann den Teppich hoch klappst, unter der Sitzfläche, sind je glaube ich 4 Schrauben pro Rückenteil, der Rückbank dran, müssten auch je 13er Sechskant sein.
Die Äußeren Armlehnen der Rückbank sind auch dort außen unten mit je einer 13er verschraubt, die Los schrauben und dann die Teile einfach nach oben hin weg raus ziehen.

Die vorderen Sitze sind mit 4 Schrauben befestigt 2 vorne und 2 hinten, musst du vielleicht die Plastikverkleidung abmachen, dann kommen sie zum Vorschein, aber VORSICHT!!! Wenn du Seitenairbags hast, klemme vorher die Batterie ab und warte ein paar Minuten sonst hasse ein Kissen im Gesicht, was sehr unangenehm sein kann :spin:
Wenn du die Sitze auch los geschraubt hast, achte auf vorhandene Stecker, die Reißen schnell ab.

Ach ja falls die neuen Sitze auch Airbag und Sitzheizung haben aber die alten nur Airbag, dann findest du den Stecker für die Sitzheizung, wenn du den Sitz abgebaut hast, unter dem Teppich Ausschnitt, der dann zum vorschein kommt unter dem Sitz :ppp:


Armlehne (du meinst die Mittelkonsole?), ist hinten im Ablagefach mit 2 Schrauben und am Übergang zum Schaltknaufkonsole, mit je einer Schraube pro Seite befestigt. (Auch hier Vorsicht wegen Kabel!)

Viel Spaß
von header89
05.05.2014, 13:30
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.