Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

Re: Scheibenwischer gehen morgens nicht

da ich mich nicht so mit Technik auskenne, aber von einem anderem Fahrzeug durchaus das problem: "spritzanlage funktioniert, aber der wischer selbst nicht." kenne, kann ich da vielleicht ein wenig behilflich sein.

Nagut es waren 2 Fahrzeuge bei uns. XD

Bei dem einen im Motorraum die Leitungen, Kontakte, was auch immer, eben die Kabel die zu den Wischern führen, ziemlich locker. (Das bei einem Fahrzeug mit 12.000km... XD)
Beim anderen war einfach nur der Sicherungskasten angefeuchtet und als wir den abgedichtet haben funktionierte es. Ich kann daraus schließen, dass er, als der Motor warm wurde, "getrocknet" ist und deshalb funktionierte. Kurzschluss? Kein Kurzschluss? Keine Ahnung, nach dem Isolieren ging es wieder.

Ich denke abe rnicht, dass es was größeres sein wird. ;)
von Dark Lord of Bone
07.10.2011, 08:21
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Kühlflüssigkeit, Rot, Blau Gelb...???

Preston oder so hieß die Marke.
Da stand auch für alle Farben glaube ich. Hatte ich damals bei ATU geholt (yeye... ATU XD) ,aber hey, ich hatte rotes drin, jetzt ist es mit grün gemischt und es macht kein Problem.
von Dark Lord of Bone
11.11.2011, 11:53
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.