Die Suche ergab 11 Treffer

Zurück

Re: Hallo aus Braunschweig

ein herzliches willkommen auch von mir :ok:
von IchGK
01.09.2012, 13:01
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Was habt ihr heute so an eurem Cari gemacht?

ich habe mit der V2 ziemlich genau 2 Stunden gefilmt (von mir zuhause nach Salzburg)
von IchGK
21.01.2013, 20:00
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: wieder so ein Freak mehr =)

Herzliches Willkommen auch von mir !
von IchGK
26.03.2013, 17:52
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Hallo aus Oberösterreich (Österreich)

juhu noch ein Österreicher :pleace:

WILLKOMMEN HIER IM FORUM ! :wink:
von IchGK
18.08.2013, 17:40
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Meine bescheidenen Basteleien

mir gefällt die schwarz weiß kombi auch super! wollte sowas auch mal machen :haha: .....
und Schwarze Carismen schauen sowiso klasse aus !
von IchGK
10.09.2013, 18:54
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: DA bin ich nun

Ein herzliches willkommen auch von mir ... bissl spät aber egal :grins:
von IchGK
14.09.2013, 17:39
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Paul Walker gestorben

schlimm was passiert ist, echt taurig!
... allerdings finde ich auch traurig das niemand (weder Medien noch sonst wer) kein Wort über -Roger Rodas verliert der mit Paul Walker im Auto starb ...
von IchGK
02.12.2013, 18:31
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Sommer look 2014

Leder hab ich sehr wenig zeit um auf treffen zu fahren und ich wüsste im mom. gar keine die in meiner Nähe währen.

Vergleich zum KW hab ich leider auch keinen, ich kann nur sagen das es richtig geil zum fahren ist nur die härte ist halt gewöhnungsbedürftig wenn man vorher noch ein orig. Fahrwerk hatte.
von IchGK
02.01.2014, 17:02
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Was habt ihr heute so an eurem Cari gemacht?

Hab das gemacht bzw bin dabei ;)

Front HiFi mit Woofer in der Reserveratmulde
Motorhaube jetzt aus GFK (das Laminierte Zeug hat net gehalten und is 13kg leichter als die alte )
Paar Lackierungen (Ultra racing Domstreben schwarz und Motorabdeckung)
und
schon länger her aber alle Frontlichter auf LED Module mit TFL umgerüstet (also keine Birnen getauscht ;) )
von IchGK
12.02.2015, 19:22
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: DC-Kalender 2016 - Voting gestartet

hmm ich bin wieder nicht dazu gekommen bilder zu machen ... hoffe das es nächstes jahr klappt .
von IchGK
10.11.2015, 20:51
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.