Die Suche ergab 13 Treffer

Zurück

So wie ich das kenne musst du dein Standlich entfernen.... dafür leuchten die LED´s und wenn du Abblendlicht anmachst sollen die LED´s dunkler werden. bin mir nit sicher ob das die R87 Zulassung ist. (Bin mir da aber echt nit sicher)


Aber eig. ist das alles ganz einfach hast 3 Kabel + und - und nen kabel was zum Abblendlicht geht :) Durch die Oberwelligkeit weiß das TFL wann es aus/an gehen soll.
von eL_FloSsO
14.08.2011, 17:04
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Beleuchtung !

Achja da war ja noch was :) na ganz allg......

Phillips Night Guide:
Gut für schlechtes Wetter Regen, Schnee etc..
Die Ausleuchtung ist echt gut nur der linke Rand wird nicht sooo gut beleuchtet wegen der gelben Zone.
Helligkeit Ok bissl besser als normale H4 Lampen.


Phillips X-Treme Vision:
Wow Leuchten echt sehr weit und verdammt hell (Gegenverkehr wird ab und zu geblendet auch wenn der Scheinwerfer richtig eingestellt ist).<<< Bei trockender Fahrbahn. Bei nasser Fahrbahn geht das licht leider etwas unter aber Trotzdem noch recht gut.


Bosch 90 Plus: Mein Kauftipp ca 19.95€
Eigendlich genau das selbe wie die X-Treme nur ein tick heller (ca. 10Lux) aber dafür nicht so teuer.


Spahn 80/100 Watt GoldStyle
Auch nicht besser als die Bosch 90Plus :( Eher enttäuscht
(bitte baut euch die nicht ein ihr könnt euch echt ne menge kaputt machen ich habe sie nur zum test 5 min drin gehabt und die Scheinwerferblende wurde deutlich heißer)


Ultra Hardcore Ultimate Xenon Blue H4 Dazu gehören alle billig Lampen die Blau eingefärbt sind
ähm ja .... ausleuchtung schei*e egal bei welchen Wetter.... Extreme blendung bei nässe Style Faktor :td: :td: :td:
Ein haufen kacke verdient kein Style und gehört runtergespühlt.


So das war jetzt meiner Erfahrung hab auch lange hin und her gebaut und habe jetzt für mich die perfekte beleuchtung gefunden

Bosch H4 90 Plus + Osram H3 AllSeason(Leuchtet Gelb) Die Fahrbahn wird nun sehr gut ausgeleuchtet bei trockender und nasser Fahrbahn. Leuchtet weit nach vorne... rechte und linke fahrbahn wird Wunderbar beleuchtet. (ps ich habe die Nebler Etwas höher eingestellt so das sie ein paar Meter weiter nach vorne leuchten damit das Weiße und Gelbe Licht sich gut vermischt aber nicht zu hoch denn sonst wird der gegenverkehr wieder geblendet)

Zu Osram H4 kann ich nix sagen ... Aber sind bestimmt auch ok nur das gerücht über die haltbarkeit bringt mich zum überlegen.
von eL_FloSsO
03.11.2011, 20:25
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Unterschiede Federbeine 1,8 L und 1,8 L GDI ???

Die vom 1,8L ( 116 PS ) und dem 1,8L GDI (125 PS) sind gleich. Nur der 1.8(Facelift) hat ne andere aufnahme für die Koppelstangen :)
von eL_FloSsO
22.02.2012, 21:38
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Was habt ihr heute so an eurem Cari gemacht?

Atomkraftwerkmitarbeiter schrieb:01.03.2012, 15:23Frage, wie hast du die Schraube von der Riemenscheibe abgekriegt, ist das Normalgewinde oder links herum?



Normales Gewinde (mit Druckluft-Schlagschrauber gelöst)

@ Snake

ja wenn man ständig falsche Teile bekommt xD
von eL_FloSsO
01.03.2012, 19:37
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Was habt ihr heute so an eurem Cari gemacht?

35/35 sag ich nur :) Endlich kein Offroad Modus mehr xD
von eL_FloSsO
29.03.2012, 17:41
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: 1.8 GDI Vorface Teile zu verkaufen...

Moin,

Er hatte leider ne Zubehör FBB :(

Lüftungsgitter guck ich heute abend mal ob noch was da ist. :)
von eL_FloSsO
12.09.2012, 13:08
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: "teil" am turbo - was ist das?

Moin,
Das wird ein externes Bypassventil (Westgate) sein mit extra Flansch am Krümmer. Wenn der gewünschte Ladedruck erreicht ist öffnet dieses Ventil und leitet die Abgase direckt in den Auspuff (Bei deinem Bild halt nach oben raus xD)
Allg. Ladedruckbegrenzung.

Hier hast noch ein Kleines Bildchen wie es beim Normalen Lader ist. :)

http://www.kfztech.de/kfztechnik/motor/steuerung/aufladung/wastegate.jpg

Und ein Anderes Beispiel wo man es besser sieht :)

http://i427.photobucket.com/albums/pp355/Mike-Nightrider/IMG_1387.jpg
von eL_FloSsO
19.03.2013, 08:30
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Mehr Leistung / Motorumbau

Dann werden einige bestimmt ganz klein sein weil das Internet ihnen die macht einer großen Klappe gibt.
Wenn die Jenigen überhaupt erscheinen.
von eL_FloSsO
30.05.2013, 13:30
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Was habt ihr heute so an eurem Cari gemacht?

Standart ;) Wenn der Tüver bei uns vorbei kommt und ein Auto deswegen durchfallen ist dann gib's Tritte xD. Mittlerweile stellt er jetzt alles ein und wechselt auf Lampen die nicht funktionieren. Erziehung ist alles :D
von eL_FloSsO
01.06.2013, 09:49
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Lenkradschloss - ich brauche eure Hilfe und das dringend

Mein Video hast du ja ;)

Schlüssel drin schloss rastet ein.

Aber beim Dynamics nicht erst wenn man den Schlüssel abzieht rastet es ein.
von eL_FloSsO
06.06.2013, 22:46
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Carisma Facelift - rechter Kotflügel - Kaufmöglichkeiten

Wie ?? Mit Angelschnur mit nen Metal Anteil. Diese Schnur nihmt man zum Grundangeln damit die Schnur schön am Grund liegt und nicht auf der Wasseroberfläche.


(geschrieben per Mobile Phone)
von eL_FloSsO
24.03.2014, 21:15
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Carisma Facelift - Türzierleisten demontieren & lackiere

Jaaaa bitte xD nen Video wäre perfekt. Sowas hat bis jetzt noch niemand gemacht

(geschrieben per Mobile Phone)
von eL_FloSsO
24.03.2014, 21:34
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.