Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

Re: treffen im herzen deutschlands 2.0

stimmt, wenn du da bist brauchen wir keine grillzange...
und daniel bleibt diesmal vom grill weg, dann gibts auch keine krebs-steaks... :D :D :D

der "hügel", wo der trekker vor uns war is nich mehr... das wurde komplett entschärft und neu gemacht... :-(

es steht nirgends, dass es ein carisma-treffen werden soll... ;)
wäre mehr ein forums-treffen... und hier sind ja diverse diamten bzw automarken vertreten... wobei ich mir noch nich sicher bin, ob wir enno und adam mit einem ford anreisen lassen sollten... :D :D :D

thema rundfahrt:
mir egal... eure meinung is gefragt... :ok:
von Snake
08.02.2012, 13:42
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: treffen im herzen deutschlands 2.0

katinka, wir fahren um 8 uhr bei uns los und laut routenplaner bei normnaler fahrweise sind wir 10:15 uhr bei jena angelangt, sprich etwas später sind wir dann bei weimar.

wenn es da einen parkplatz gibt, dann könnten wir uns dort treffen und du kannst dich uns anschliessen.

so wie es aussieht sind wir 4 fahrzeuge.
von germansoldier
29.02.2012, 19:46
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Elbetreffen 2012

Aber Enno,

da wir ja hoffentlich einige Leute sind, können wir uns ja mal beim Hünfelder Treffen einen Kopf machen wegen zusammenstehen :D


Gruß
D€
von DeadEye - X
04.03.2012, 23:36
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.