Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

Re: was ist Dichtmittel MD970389

Three bond 1227D, Three bond 1217G (Mitsubishi Part No,1000A923), Three bond 1207F (Mitsubishi Part No,MD970389), LOCTITE 5970, LOCTITE 5900 or equivalent


(geschrieben per Mobile Phone)
von frink89
16.06.2014, 01:11
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Carisma DAO 1.6 Standgas sackt ab Beschleunigung schlech

So Leutz

Auch wenn hier niemand zur Lösung das Probs beigetragen hat möchte ich trotzdem die Lösung des Problems kundtun.

Wie geschrieben, habe zuerst die Zündanlage in Verdacht gehabt. Habe testweise erstmal nee neue Zündspule (Leihgabe) versuch da ich die Zündkerzen erst vor ca 20k gewechselt.

Zündspule war es aber nicht sonder eine Zündkerze war defekt. Keramikkörper einer Kerze war eingerissen. Nun alle 4 ersetzt.

Trotzdem war der eigendliche Fehler immer noch da. Da ich wenig Zeit hatte und ich mich nicht weiter kümmern konnte habe ich den Wagen in eine nahe WS gebracht.

Dort konnte man das Problem selbst nach 3 Tage Aufenthalt des Wagens bei denen aber nicht nachvollziehen.
Wagen wieder abgeholt aber brauchte nix bezahlen. Klasse.

Nach 4 Tagen Nutzung wieder das Problem das der Wagen zwischen den Schaltvorgängen abstirbt. So jetzt habe ich mir die Zeit genommen und selbst mal richtig gesucht.
Erstmal alle elektrischen Kontakte im MR mit Kontaktspray behandelt, Kühlmittelssensor getestet, LMM gereinigt und anschliessend die Drosselklappe incl Leerlaufregler mal ordentlich durchgespült und gereinigt.

Tataaaa....... Der Wagen läuft jetz wieder wie frisch geschmiert. Mein Verdacht, es lag am Leerlaufregler welcher total versüft war.

Hoffe mein Feedback kann ggf. auch anderen helfen.

cu
von Welle72
20.04.2014, 17:45
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.