Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

Re: Hallo aus Oberösterreich (Österreich)

Also Motion plus ist schonma die beste Ausstattung, also zu mind hat es alles.. Bis auf das aussehen vom dynamics.. Also wenn ich so überlege hätten die davon ah mal noch ne Ausstattungsvariante machen können.. XD

Aber trotz alledem herzlich willkommen im Forum ;)
von Ufi
18.08.2013, 16:59
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Meine bescheidenen Basteleien

Also muss sagen gefällt mir recht gut ;)

Du hast es halt gut, weil bei deinem carisma die Innenraumplastik schwarz ist.. Und net wie bei mir grau xD.. Aber mit dem schwarz/weiß gefällt mir ;)
Weiter so ;)

Gruß Ufi
von Ufi
10.09.2013, 16:14
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: das ist mein baby

Also von hinten kommt der richtig sportlich ;)... Das Orange mit den dunklen Rückleuchten sieht geil aus ;) :D

(geschrieben per Mobile Phone)
von Ufi
31.03.2014, 08:42
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Carisma Felgengröße?

Also wenn du stahlfelgen suchst..

Dann 5,5j 4x114,3 14"

(geschrieben per Mobile Phone)
von Ufi
12.11.2014, 00:18
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.