Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück

Offiziell dürfen die eingentlich keine Felgen mehr nur anhand der Dimensionen und Traglast eintragen. Muss immer ein passendes Gutachten dabei sein.
Manche machen´s trotzdem. Als: Nachfragen.

seit wann das denn?
hab letztes jahr noch felgen mit vergleichsgutachten ohne probleme eingetragen bekommen.
und die dicke beim tübinger tüv is ja 150% genau...

was bewegt die dazu sowas zu machen?
ich denke das kein felgenhersteller bei neuen felgen n 11 jahre altes auto berücksichtigt in seinem gutachten(ausser n 2er golf...)
oder bringts dann was direkt beim hersteller anzurufen und die schicken dann ne freigabe?
von freeeak
03.04.2011, 10:32
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

da ne liste mit loch / nabengrösse bei kia
Kia
Picanto 4x100 54,10
Rio 4x100 54,10
Sephia 4x100 56,10
Shuma 4x100 56,10
Pride 4x114,3 59,60
Clarus 4x114,3 67,10
Sorento 5x139,7 95,30
Rocsta 5x139,7 110,50
Sportage 5x139,7 110,50

also passend wäre die von Clarus und dann nur wenn im gutachten/abe auch die cari drinn steht
von wartech24
03.04.2011, 10:10
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Also ich hab mal für dich google benutzt :ok:
Nabendurchmesser scheint 76mm zu sein.

Warum eigentlich dieses experiment? Sind die so billig oder warum nimmste keine die ohne weiteres an den Carisma passen?

Edith sagt: hab mir das Angebot jetzt mal angeschaut: ich denke du brauchst schnell neue Reifen? die Reifen im Angebot sind eh Schrott! Haste dir da mal angeguckt?

Was denn mit denen hier http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/4-mitsubishi-carisma-alu-sommerkomplettraeder-195-50-r15-82v/24045782

oder denen
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/original-mitsubishi-carisma-alu-komplettraeder/22330554
von TheBr4in
03.04.2011, 14:43
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Passen!

Klick mich
von gelöschtes Mitglied 1956
10.04.2011, 12:28
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: carisma macht probleme

Ich hätte auch vermutet das der AFS-Fehler eventeull für Air-Flow-Sensor oder so steht... ist ja immer so ne Sache mit den Fehlerangaben usw.

Also eventuell kann der Luftmassenmesser kaputt sein, aber die Lambda wäre eventuell auch ne Möglichkeit...wobei ich meine, dass da die Motorlampe leuchten müsste.


Gruß
D€
von DeadEye - X
16.01.2012, 10:39
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: mein kleiner GDI

wenn du nen kleinen tipp haben willst,dreh die LED in der Kilometeranzeige um so das sie in richtung Motor leuchtet dann wird es weitaus gleichmäßiger
von frink89
16.04.2012, 10:33
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.