Die Suche ergab 10 Treffer

Zurück

Re: Was habt ihr heute so an eurem Cari gemacht?

Da hast du den Aufkleber aber sehr hoch angesetzt :O
Da steht wohl jemand auf freie Sicht auf die Straße durch die Heckscheibe :pleace:
Aber ist ganz gut geworden :ok:


Zum Thema Streben:

Wie Beppo schon gesagt hat, gibt es kein Gutachten oder ähnliches dafür. Rein theoretisch ist sowas ja mitlerweile Eintragungsfrei.
Ja ich musste meinen Sicherungskasten auch versetzen.
von HOTGOD
18.09.2011, 16:45
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Elbetreffen 2012

laut kai ist sein postfach wieder leer, also ihr könnt euch alle wieder brav anmelden.

aktueller stand 170 Anmeldungen
von germansoldier
24.11.2011, 13:46
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Elbetreffen 2013

Soooooooooooo, es war mal wieder ein mega geiles Treffen, aber es war mal wieder viel zu kurz, ich kenn nun zwar viele neue Gesichter zu Namen hier im Forum, aber habe es trotzdem nicht geschafft mich mit jedem länger zu unterhalten.
Nächstes Jahr muss ich einfach weniger schlafen, dann hat man auch dafür mehr Zeit.

Und nochmal ein dickes Dankeschön an die gesamte Truppe die in so kurzer Zeit, soviel organisiert hat, ohne sich wirklich zu kennen und das nur durch das Forum. Ich war heute echt geplättet als ich auf den Platz kahm und alles vorbildlich aufgeräumt war.

:prost:
von Beppo
16.06.2013, 19:13
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Carisma Facelift - Türzierleisten demontieren & lackiere

Du solltest die schnur einmal über schleifpapier ziehen... das raut die öberfläche an und verbessert die schneid wirkung :ok:

(geschrieben per Mobile Phone)
von carismatiker98
24.03.2014, 19:36
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Carisma Facelift - Türzierleisten demontieren & lackiere

Richtig, habs genauso gemacht hatte aber nur 0.25er :pleace:
von nerz
24.03.2014, 19:41
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Carisma Facelift - Türzierleisten demontieren & lackiere

Bei 0,25er sollte man aber schon geflochtene Schnur nehmen!

(geschrieben per Mobile Phone)
von carismatiker98
24.03.2014, 19:49
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Carisma Facelift - Türzierleisten demontieren & lackiere

Hätte ich früher wissen sollen, ist ständig gerissen :hau:

also halten wir mal fest:

  • 0,33er - vorher anschleifen
  • 0,25er - nur als geflochtene
von nerz
24.03.2014, 19:58
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Carisma Facelift - Türzierleisten demontieren & lackiere

Lackier die schnur vorher, wenn du dann aus versehen kleine kratzer rein machst sieht man die dann nicht so stark

(geschrieben per Mobile Phone)
von frink89
24.03.2014, 20:39
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Carisma Facelift - Türzierleisten demontieren & lackiere

am besten immer die schnur feucht halten... da es ne angelschnur ist und diese normalerweise im wasser hängt...
von Snake
24.03.2014, 20:42
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Carisma Facelift - Türzierleisten demontieren & lackiere

am besten zu 2. einer mit einer Sprühflasche der andere bewegt die schnurr, die 2. Person sollte die schnurr dann feucht halten, durch das wasser gleitet es besser durch den kleber (bekanntlich löst wasser ja auch kleber!)
von nerz
24.03.2014, 20:45
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.