Die Suche ergab 7 Treffer

Zurück

T46 = Scandinavian blue pearl met.

frage nach der farbe ansich... nicht nach dem code...

habe eine mitsu-spez. Farbcode-Tabelle im PDF Format... für alle anderen... die gerne wissen möchten wie ihre Farbe heißt
von Bobby_bj80
17.04.2007, 17:59
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

habe noch ne pdf aufn rechner gefunden... dort stehen farbcodes fürn carisma drin
von Bobby_bj80
17.04.2007, 20:04
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln


Dann möchte gern das bild wo unser wagen vor den windflügeln steht und dann mit der farbe 1 und vielleicht noch das bild wo unser wagen von hinten fotografiert wurde. :pleace: kannst du die spiegel und türgriffe auch mit in der farbe machen?


ok... an dem Bild wo euer Cari von hinten zu sehen ist... sitze ich eh schon dran :ppp: werde versuchen die teile in wagenfarbe zu machen.... die zierleisten mache ich dann auch in der farbe... wird aber ne weile dauern... da ich nicht nur am rechner sitzen kann :ok:
von Bobby_bj80
26.07.2007, 13:35
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

na das freut mich doch... das meine arbeit nicht umsonst war... :ok:

*nochmal auf das reno-punkt-system hinweiss* :denk:
von Bobby_bj80
26.07.2007, 19:17
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Moin,

Danke für alle Fakes, das letzte sieht ja schon ganz jut aus, womit hast du das den gemacht??

Gruß bigfoot

Photoshop CS2... dafür braucht man aber etwas übung :ok:

wenn das nächste mal jemand etwas gefaked haben möchte... dann bitte eine vorlage mit einer höheren auflösung bereitstellen... denn ein auto zu faken mit 640x480 ist nicht gerade toll... sieht am ende immer unsauber aus

achja... mit nem reno-pünktchen hätte ich kein problem B)
von Bobby_bj80
23.11.2007, 23:31
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Was habt ihr heute so an eurem Cari gemacht?

Nokx schrieb:07.08.2012, 18:07Gibts denn keine Werkstatt in meinem Bundesland die es mal schafft meinen Wagen annähernd nach einer Reparatur in einen besseren Zustand als zuvor zu Präsentieren!? Jedesmal ist irgendetwas beschädigt... :wut:


versuchs in Teschenhagen auf Rügen :ok:
von Bobby_bj80
08.08.2012, 00:46
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Was habt ihr heute so an eurem Cari gemacht?

sieht toll aus... :pleace:

bin ich froh das ich dir damals das auto verkauft hab...
besser als bei dir hätte er es nirgendwo haben können :ok: :ok: :ok:
von Bobby_bj80
02.10.2012, 22:19
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.