Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück

Re: Lancer Heckspoiler auf mein Cari???

1. Zeig mal ein Bild vom Spoiler, denn den Lancer gab es mit mehreren.
2. Klär die Sache erstmal mit deinem TÜV ab, denn hier sind schon einige an Spoilerabnahmen ohne Gutachten gescheitert.
von Beppo
23.01.2012, 21:12
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Lancer Heckspoiler auf mein Cari???

Nun meine Frage ob das passen könnte.

Da ich mal bezweifel dass irgend jemand hier im Forum schon genau den Heckspoiler auf den Cari geschraubt hat den du jetzt drauf packen willst (welcher auch immer das sein wird), wird dir diese Frage wohl kaum einer beantworten können.
Plug&Play wird er mit Sicherheit nicht passen. Zumindest die Füße wirst du anpassen müssen.

Währe schön wenn sich jemand das Thema annehmen würde
Naja, wie heißt es so schön? Selbst ist der Mann.
Wenn du den Spoiler vorher mal ausleihen kannst, ab damit zum Tüv. Dann freundlich anfragen ob er dieses Teil beim Cari einträgt und wenn ja, gleich Termin ausmachen. Montieren, eintragen, danach demontiern und lackieren und zum Schluß den Spoiler wieder drauf.
von Furious
23.01.2012, 21:32
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Lancer Heckspoiler auf mein Cari???

ich hätte noch nen original vestatec spoiler hier... in silber... an einem fuß is zwar ne kleine ecke rausgebrochen (die, die ihn ausgebaut haben, waren wohl nich besonders vorsichtig), sollte aber reparabel sein... ob die bremsleuchte geht, weiß ich leider nich, da wir ihn nie eingebaut hatten...

bei interesse kannste dich ja melden... ;)
von Snake
23.01.2012, 21:38
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Magnaflow ESD am Vorface???

Hey,

Bei Saw-tuning bekommste alle magnaflow artikel und kannst auch dort die reduzierstücke aussuchen und passende halter/schellen.

ansonsten gibts genug leute hier im forum, die einen magna verbaut haben.
ich hab auch einen unter...

gruß marc
von Nokx
26.03.2012, 12:55
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Magnaflow ESD am Vorface???

solang du am esd selbst nix veränderst stört die das net... ;)
als rohr anschweißen zählt da jetz nich dazu... und dich sollte er sein... :ok:
von Snake
26.03.2012, 11:43
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.