Die Suche ergab 1 Treffer

Zurück

:) Hör auf ich werde noch rot, :haha:
ich bin schon immer so gewesen ,wenn ich was lese und keine antwort drauf finde dann suche ich solang bis ich es gefunden habe.Fúr mich ist es natürlich leichter mal eben bei mitsu-holland an zu rufen (weil ich ja hollándisch spreche),auch wenn mich das thema eigentlich garnicht interessiert. :haha:

also wenn ich dann das lese was @klähanjo geschrieben hat :
SOHC-1 Nockenwelle
DOHC-2nockenwellen
dann nehme ich doch an das alle Carisma's 2nockenwellen haben ,so wie mitsubishi sagt,weil ja alle carisma's DOHC sind (benziner dann )
also ich hoffe ich konnte euch ein bisschen weiter helfen und so wie gesagt ,ich gebe nur weiter was mir erklärt wurde.
von Silver Angel
02.03.2007, 16:46
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.